Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandRatzfatz, schmusiger, gepunkteter Traumkater mit strahlend grüne Augen (PS 636xx)
Ja BilBal, mir auch! Das Foto zeigt die Wahrheit... Ratzfatz hat das Aussehen von Shir Khan und die Seele von Balou!
goldsmith
Forenprofi
Es gab zwar interessierten Besuch bei Noya und Ratzfatz aber es ist noch nichts entschieden!
Als Leute, ran an den Traum-Tiger!
Noch sind er und Noya zu haben und Ratzfatz sucht wirklich dringend!
Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Ich hab mir die beiden jetzt bestimmt schon 20 mal hier angeguckt ^^"
ich wünscht mein Freund könnt nochmal überzeugt werden. Die beiden würden hier glaub ich super in die Gruppe passen. Aber es war schon ein Akt ihn zu 4 Katzen zu überzeugen... vermutlich würden 6 den Rahmen komplett sprengen... :< aber sie würden so gut reinpassen ;(
goldsmith
Forenprofi
Noya und Ratzfatz
Noya und Ratzfatz hatten Freitag liebe Besucher und konnten die Menschen von sich überzeugen!
Samstag haben wir dann eine Vorkontrolle gemacht und alles sieht gut aus!
Somit sind die zwei jetzt fest reserviert und werden, wenn alles klappt, am Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen!
Sie ziehen zu einer gleich alten Katzendame, die leider kürzlich ihren Katerfreund verloren hat.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenführung der süßen Katzen im ländlich gelegenen Eigenheim, wo Noya und Ratzfatz dann auch später Freigang genießen können... ✊✊✊🍀🍀🍀🐈🐈🐈
Drückt bitte alle fest die Daumen, dass es diesmal DAS FÜRIMMERZUHAUSE für Noya und Ratzfatz wird und dass beide dort ganz lange und zufrieden leben werden!
Liebe Grüße,
Goldi
Willi2014
Forenprofi
Ach, das klingt toll! Daumen sind ganz feste gedrückt für die beiden tollen Tiger!
Werbung:
goldsmith
Forenprofi
Danke, Willi2014!
Ratzfatz ist *RESERVIERT*
catze
Erfahrener Benutzer
Super, ich freue mich für die beiden Schönheiten! 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.