Recht, Katze wer darf sie behalten...

• Themenstarter Themenstarter selene1991
  • Beginndatum Beginndatum
danke für die viele unterstützung!! wir versuchen alles was wir können =/
naja zumindest solange das die katze nicht drunter leidet...

ja das mit dem draussen hab ich mir nur so gedacht weil wenn der rechtsweg ja durchaus einige wochen dauert frag ich mich (wenn wir es auf diesem weg schaffen würden) ob denn Ony auch wieder nur mit einer Wohnung zurechtkommt oder ob wir da tatsächlich aufgeben sollten weil dann draussen für sie besser ist..
das ist meine erste Katze deswegen ist sie mir auch so ans Herz gewachsen weil ich vorher nie so recht mit Katzen zurecht kam und das ist quasi naja "mein baby" 😉
noch hab ich hoffnung das alles gut wird... es ist ja erst ein paar Tage so...

A

Werbung

Nein ihr solltet auf gar keinen Fall aufgeben! Nie und nimmer!
Selbst wenn sich später herausstellt, dass die Katze den Freigang genießt und nicht nehr ohne Freigang klarkommt - dann würd ich die Katze eher in gute Hände vermitteln als sie solchen hinterf***igen Leuten zu überlassen! Aber von sowas solltest du gar nicht ausgehen.
Setz Himmel und Hölle in Bewegung, dass ihr eure Katze zurück bekommt und zwar sofort (bitte nicht noch länger warten) - um mögliche und unmögliche Eventualitäten kann man sich dann später kümmern.

Danke, es ist alles in planung und morgen werden erste Schritte ergriffen

Beim Anwalt sind schon die wichtigsten Fakten dargelegt

danke das hier zumindest alle verstehen das das eindeutig nicht zum Wohl des Tieres geschieht, was ja leider der ex Partnerin, deren Mutter und weiteren 2 Freundinnen nicht klar zu sein scheint...

von den Freundinnen werden wir im moment sogar angegriffen weil wir ja Schuld daran wären das die Katze am Donnerstag vom Tierarzt ein Beruhigungsmittel nötig hatte... oÔ
Und man wolle uns wegen Rufmord verklagen weil wir Freunde über die Fakten und Wahrheit informieren...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben