hope2023
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
Ich brauche euren Rat bei Hope.
Es ist oft seine rechte Analdrüse verstopft wärend die linke nie verstopft ist von außen.
Es ist öfters außerhalb eine Kruste die sich dann ja zwangsläufig bildet. Wenn ich die weg machd ist wieder alles okay.
Ich mache die öfters ab dann damit es normal wieder raus kommt das Analsekret.
Es hat sich auch noch nie entzündet.
Es sieht immer alles gut aus nicht rot und auch nicht geschwollen sondern so wie es aussehen soll halt.
Sein Kot ist auch gut, nicht zu hart,
nicht zu weich gut geformt.
Auch da alles gut.
Er hatte sich vor vielen Wochen mal an den Hoden eine kahle Stelle geleckt und es kam hinterer raus das ihm die rechte Analdrüse gestört hatte.
Die war nicht mal verstopft ind auch nicht entzündet, die Tierärztin konnte das Sekret bzw. die Analdrüse ohne Probleme entleeren. Nachdem sie das gemacht hatte war der spuck vorbei mit lecken.
Sein Poloch ist sonst sauber.
Habt ihr das auch manchmal bei euren süsen oder auch so einen Fall wo es nur eine analdrüse immer betrifft ?
Was macht ihr dann ?
Ich bin echt ratlos warum das so ist bei Hope öfters.
Vielen lieben Dank im voraus.
Ich brauche euren Rat bei Hope.
Es ist oft seine rechte Analdrüse verstopft wärend die linke nie verstopft ist von außen.
Es ist öfters außerhalb eine Kruste die sich dann ja zwangsläufig bildet. Wenn ich die weg machd ist wieder alles okay.
Ich mache die öfters ab dann damit es normal wieder raus kommt das Analsekret.
Es hat sich auch noch nie entzündet.
Es sieht immer alles gut aus nicht rot und auch nicht geschwollen sondern so wie es aussehen soll halt.
Sein Kot ist auch gut, nicht zu hart,
nicht zu weich gut geformt.
Auch da alles gut.
Er hatte sich vor vielen Wochen mal an den Hoden eine kahle Stelle geleckt und es kam hinterer raus das ihm die rechte Analdrüse gestört hatte.
Die war nicht mal verstopft ind auch nicht entzündet, die Tierärztin konnte das Sekret bzw. die Analdrüse ohne Probleme entleeren. Nachdem sie das gemacht hatte war der spuck vorbei mit lecken.
Sein Poloch ist sonst sauber.
Habt ihr das auch manchmal bei euren süsen oder auch so einen Fall wo es nur eine analdrüse immer betrifft ?
Was macht ihr dann ?
Ich bin echt ratlos warum das so ist bei Hope öfters.
Vielen lieben Dank im voraus.