Pattsy
Forenprofi
Genau das meinte ich ja mit....so ist das Leben, was mir aber wieder falsch ausgelegt wurde. Auch der tierliebste Mensch kann in Notsituationen kommen, wo es zur Abgabe des/der Tiere kommt, ob nun privat oder von Züchtern. Nein sie hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht, sie hat herzerreissend geschluchzt am Telefon, als sie mir das sagte.
Und nochmal zu demjenigen hier, der meinte, meine Katzen sehen nicht aus wie BKH....nicht alle sehen genau gleich aus. Auch unter Rassekatzen gibt es Unterschiede. Und nein, ein preisgekrönter Champion war nicht unter den Vorfahren. Ich habe jedenfalls einen Stammbaum, ob der nun event. gefälscht ist, will und werde ich nicht nachforschen.
Und nochmal zu demjenigen hier, der meinte, meine Katzen sehen nicht aus wie BKH....nicht alle sehen genau gleich aus. Auch unter Rassekatzen gibt es Unterschiede. Und nein, ein preisgekrönter Champion war nicht unter den Vorfahren. Ich habe jedenfalls einen Stammbaum, ob der nun event. gefälscht ist, will und werde ich nicht nachforschen.