Reconvales Päppelpaste

  • Themenstarter Themenstarter Felicitas1
  • Beginndatum Beginndatum
Felicitas1

Felicitas1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2017
Beiträge
407
Hallo ihr Lieben, eben kam meine Bestellung mit ReConvales Päppelpaste, nun ist leider keine Dosierung angegeben und ich weiss nicht wieviel ich Lucy am Tag geben darf.

Lucy ist sehr dürr und friesst sehr Mäkelig, habe unter Barfen einen Thread eröffnet wer mehr wissen möchte🙂


Kann mir jemand mit Erfahrung sagen wie ich dosieren muss?

Danke schon mal für Eure Antworten🙂



LG Fee
 
A

Werbung

so viel wie sie mag. Es hat einen intensiven Geschmack und damit wird sie so oder so nicht zu viel davon essen. Hier ging etwa ein Esslöffel runter, mehr wollte Tara nicht haben und sie ist ein Fischfreak. Probiere es mal aus.
 
so viel wie sie mag. Es hat einen intensiven Geschmack und damit wird sie so oder so nicht zu viel davon essen. Hier ging etwa ein Esslöffel runter, mehr wollte Tara nicht haben und sie ist ein Fischfreak. Probiere es mal aus.


Dankeschön, sie friesst es gerne,gut das man es nicht überdosieren kann.


Sie friesst heute auch mehr (freu freu), hat heute bestimmt schon 120- 130 Gramm gefressen.




LG Fee
 
Das steht auf der Verpackung drauf...
Wieviel zu geben ist.


A/d oder Recovery als Futter sind auch nicht zu verachten..

Es gibt auch Recovery von RC in flüssig...

Toi toi und das sie bald wieder fressen möchte...
 
Werbung:
Das steht auf der Verpackung drauf...
Wieviel zu geben ist.

Nein, hier steht wirklich keine Dosierung mit bei😕



A/d oder Recovery als Futter sind auch nicht zu verachten..

Es gibt auch Recovery von RC in flüssig...

Toi toi und das sie bald wieder fressen möchte...


Danke, danach werde ich auch mal Googlen.

Sie hat heute schön gefressen, gegen gestern richtig gut.

Ich freue mich immer total wenn ich sie am Futter sehe, zum Glück mag sie das Reconvales sehr gerne🙂



LG Fee
 
Danke, danach werde ich auch mal Googlen.

Sie hat heute schön gefressen, gegen gestern richtig gut.

Ich freue mich immer total wenn ich sie am Futter sehe, zum Glück mag sie das Reconvales sehr gerne🙂



LG Fee

Auf der Schachtel auch nicht. Ich hab da was gelesen....

Schön das sind gute Nachrichten....freut mich.
 
Die Süße frist ja, nur zu wenig, ist ein Hungerhaken.
Schau mal in den anderen Thread von Felicitas “Ein paar Fragen“ da ist auf den hinteren Seiten ein Bild von dem Schlumpf und Kastra muß ja auch noch gemacht werden.
Ich glaube ich möchte gar nicht wissen was die Vorbesitzer gemacht bzw. nicht gemacht haben.
 
Ich hab das Foto gesehen...

Die arme Katz...



Mein Hirn sagt mir. 3 Teelöffel Paste am Tag sind ok.
..

Das Katz braucht was auf den Rippen....

Hast du schon alles ausprobiert? Sheba (schrottfutter)Ich hab noch eine Dose A/D und recovery zuhause. Wenn du magst schicke ich sie dir...

Und kastra und zum TA Check des allgemeinzustandes ist angeraten....nix für ungut 😉
 
Auf der Schachtel auch nicht. Ich hab da was gelesen....

Schön das sind gute Nachrichten....freut mich.


Nein, auch nicht auf der Schachtel, aber da ich jetzt gelesen habe, ich kann nicht überdosieren ist ja alles gut.


Mir ist halt nur wichtig, das sie endlich mal was auf die Rippen bekommt, sie ist nämlich wirklich sehr dürr, das macht mir echt Sorgen.

Sie muss ja nur krank werden ( was ich nicht hoffe) dann hat sie keine Reserven:sad:, deshalb möchte ich das sie zunimmt und weil ich sie kastrieren lassen möchte aber Angst habe, das sie zu untergewichtig ist und bei der Narkose stirbt.


Am 10.07 soll ich sie nochmal meiner Tierärztin vorstellen, wegen des Gewichts, dann entscheidet sie ob sie sie kastriert oder noch nicht.



LG Fee
 
Werbung:
Ich hab das Foto gesehen...

Die arme Katz...



Mein Hirn sagt mir. 3 Teelöffel Paste am Tag sind ok.
..

Das Katz braucht was auf den Rippen....

Hast du schon alles ausprobiert? Sheba (schrottfutter)Ich hab noch eine Dose A/D und recovery zuhause. Wenn du magst schicke ich sie dir...

Und kastra und zum TA Check des allgemeinzustandes ist angeraten....nix für ungut 😉


Ja habe hier inzwischen soviele Futtersorten, aber ich denke sie kennt das alles gar nicht, was der Bauer nicht kennt, friesst er nicht.


Hast du schon alles ausprobiert? Sheba (schrottfutter)Ich hab noch eine Dose A/D und recovery zuhause. Wenn du magst schicke ich sie dir...


Ahh das wäre toll🙂, ein Versuch ist es allemal wert.
Was willst Du denn dafür haben, ist das auch zum Apettit anregen oder Aufpäppelnahrung?

Wir können auch gerne über PN weiter schreiben, falls das hier OT ist🙂


LG Fee
 
Ja habe hier inzwischen soviele Futtersorten, aber ich denke sie kennt das alles gar nicht, was der Bauer nicht kennt, friesst er nicht.


Hast du schon alles ausprobiert? Sheba (schrottfutter)Ich hab noch eine Dose A/D und recovery zuhause. Wenn du magst schicke ich sie dir...


Ahh das wäre toll🙂, ein Versuch ist es allemal wert.
Was willst Du denn dafür haben, ist das auch zum Apettit anregen oder Aufpäppelnahrung?

Wir können auch gerne über PN weiter schreiben, falls das hier OT ist🙂


LG Fee

Haben will ich dafür nix....

Schick mir deine Adresse...ich bringe es morgen zur Post....

Ok? Es ist jeweils nur eine Dose...aber zum testen ist es hoffentlich ok...
 
A/d und recovery sind beides hochkalorische Futter gerade zum päppeln und zur rekonvalesenz..

Mit Recovery hab ich mal meinen alten Kate gerettet...also damals war er noch jünger...
 
A/d und recovery sind beides hochkalorische Futter gerade zum päppeln und zur rekonvalesenz..

Mit Recovery hab ich mal meinen alten Kate gerettet...also damals war er noch jünger...


Ich danke Dir 🙂

Habe Dir PN geschickt, drück die Daumen das sie es friesst 🙂


LG Fee
 
Ich werf dann noch Vitamin B12 in den Ring, das soll ja Appetit anregend sein.
Da gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Hefe/Bierhefe.
 
Werbung:
33147036ky.jpg


Da guck die Dosierung...
 
Ich werf dann noch Vitamin B12 in den Ring, das soll ja Appetit anregend sein.
Da gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Hefe/Bierhefe.

Ja das habe ich auch schon gehört und auch danach gesucht, aber wo bekomme ich sowas denn?

In normalen Discountern nicht, also Bierhefe.

Kann ich auch normale Hefe geben , die man zum Backen nimmt?




LG Fee
 
Ja das habe ich auch schon gehört und auch danach gesucht, aber wo bekomme ich sowas denn?

In normalen Discountern nicht, also Bierhefe.

Kann ich auch normale Hefe geben , die man zum Backen nimmt?




LG Fee

Nein...geh in einer Drogerie Markt...bierhefeflocken....da gibt es die...
 
33147036ky.jpg


Da guck die Dosierung...



Hmm, meine hat ja nicht mal 2 Kilo, habe ich ihr jetzt zuviel gegeben?

In der Tube sind 75 Gramm davon hat sie heute etwa ein viertel bekommen.



LG Fee


Ok dankeschön, dann gehe ich morgen mal in die Drogerie.

LG Fee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emily23
Antworten
8
Aufrufe
447
JuliJana
JuliJana
L
Antworten
12
Aufrufe
841
Laila80
L
Yallina
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ly83
L
jeudyzaragossa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Medea1
Medea1
Wendy.Krebs
  • Wendy.Krebs
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
4K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben