Reconvales Päppelpaste

  • Themenstarter Themenstarter Felicitas1
  • Beginndatum Beginndatum
Puh....schaden wird es ihr nix....höchstens Durchfall bekommen...


Oder ich hab eine andere meine heisst reconvales power...
 
A

Werbung

Ich denke schon. Aber es passiert nichts. Meine Sternchen haben immer einen halben TL bekommen. Sie hatten auch 2 bzw. 2,5 kg und Cindy zuletzt 1,5 kg.
 
Ich denke schon. Aber es passiert nichts. Meine Sternchen haben immer einen halben TL bekommen. Sie hatten auch 2 bzw. 2,5 kg und Cindy zuletzt 1,5 kg.


Ich werde sie natürlich jetzt im Auge behalten und ihren Stuhlgang.

Gerade liegt sie entspannt im Kratzbaumbettchen und schläft:pink-heart:



LG Fee
 
Ich hatte Hefetabletten von DM oder Rossmann und hab die halbiert damit der Herr sie nahm und als er nicht wollte gabs die gemörsert ins Futter.
Hab das damals auch mit meiner TA besprochen die fand es gut.
Am Rande bemerkt, mein erster Kater hat die immer meiner Mutter geklaut wenn sie nicht aufgepasst hat, sein Rekord lag bei 10 oder 12 auf einmal. 😉
 
Ich hatte Hefetabletten von DM oder Rossmann und hab die halbiert damit der Herr sie nahm und als er nicht wollte gabs die gemörsert ins Futter.
Hab das damals auch mit meiner TA besprochen die fand es gut.
Am Rande bemerkt, mein erster Kater hat die immer meiner Mutter geklaut wenn sie nicht aufgepasst hat, sein Rekord lag bei 10 oder 12 auf einmal. 😉


Gut zu wissen🙂, dann werde ich die morgen gleich besorgen.

Dann werde ich die wohl auch zerkleinern und unter das Futter mischen, muss halt hier immer aufpassen, das jeder an seinem Napf bleibt, hier wird nämlich gern gewechselt, der andere könnte ja was besseres haben😛

Ich danke Euch allen für Eure tollen Tips , wird schon klappen das sie zunimmt, und nach der Kastra wird sich das sowieso von alleine geben.


LG Fee
 
Werbung:
Puh....schaden wird es ihr nix....höchstens Durchfall bekommen...


Oder ich hab eine andere meine heisst reconvales power...

Meine hat einen empfindlichen Magen, sie hat aber von der Päppelpaste nie Durchfall bekommen. Aber sie bekommt Durchfall von Hefetabletten🙁, egal ob 1/2 oder 1/4. Durchfall ist leider immer vorprogrammiert.
 
Meine hat einen empfindlichen Magen, sie hat aber von der Päppelpaste nie Durchfall bekommen. Aber sie bekommt Durchfall von Hefetabletten🙁, egal ob 1/2 oder 1/4. Durchfall ist leider immer vorprogrammiert.


Hmmmmmmok, also sollte ich auch da erstmal vorsichtig rangehen und erstmal ganz wenig geben um zu sehen wie sie es verträgt.

Denn auf keinen Fall will ich Durchfall riskieren, sie hat ja eh schon nichts auf den Rippen, da wäre Durchfall echt fatal.

Danke für diese Erfahrung 🙂, so gehe ich jetzt vorsichtig damit um.



LG Fee
 
Ansonsten brauchst du dir keinen Kopf machen ob wer anderes auch was davon ffrisst, gibt schönes Fell. 😉
 

Ähnliche Themen

emily23
Antworten
8
Aufrufe
447
JuliJana
JuliJana
L
Antworten
12
Aufrufe
841
Laila80
L
Yallina
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ly83
L
jeudyzaragossa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Medea1
Medea1
Wendy.Krebs
  • Wendy.Krebs
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
4K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben