Kleeblatt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan ist sie mal wieder auf dem Trofu Trip (Sanabelle) und Feline Porta21 frisst sie eben so auch noch. Ansonsten die eine oder andere Maus. Schmerzen scheint sie keine zu haben.Wie ist denn Gretes Fressverhalten und was frisst sie?
Wenn bei Grete der Stumpf des Zahnes in Narkose gezogen wird, laß bitte gleich das ganze Gebiß röntgen als Diagnose, ob FORL vorliegt.
FORL ist eine Kiefererkrankung, die nicht heilbar ist und ein typisches Zeichen ist, daß gesund aussehende Zähne einfach abbrechen.
FORL läßt sich nur mit fachmännischem Röntgen feststellen, der Zustand von Zahnfleisch und Zähne hat keine Aussagekraft.
Zugvogel
Momentan ist sie mal wieder auf dem Trofu Trip (Sanabelle) und Feline Porta21 frisst sie eben so auch noch. Ansonsten die eine oder andere Maus. Schmerzen scheint sie keine zu haben.
Kann ich die Zähne nicht einfach so röntgen lassen? Warum muss der Zahnrest raus???
Kann ich die Zähne nicht einfach so röntgen lassen? Warum muss der Zahnrest raus???
Nein sie verhält sich eher wie eine Furie...stimmt sie muss ja ruhig halten 😳!Zum röntgen muss sie schon sehr stillhalten. Wenn Grete sich beim TA sonst ruhig verhält, kann man es versuchen.
Nein sie verhält sich eher wie eine Furie...stimmt sie muss ja ruhig halten 😳!
Verliert sie dann zwangsläufig alle ihre schönen Zähne? Bin grad total durch den Wind und todtraurig!
Verliert sie dann zwangsläufig alle ihre schönen Zähne? Bin grad total durch den Wind und todtraurig!
Ehrlich? Das machen aber sicher nur Spezialkliniken und ich weiß auch nicht ob das sinnvoll ist, aber der abgebrochene Zahn muss auf alle Fälle raus...ja?Dann lass den Zahn überkronen. Gibt es alles schon.
Dann lass den Zahn überkronen. Gibt es alles schon.
Ehrlich? Das machen aber sicher nur Spezialkliniken und ich weiß auch nicht ob das sinnvoll ist, aber der abgebrochene Zahn muss auf alle Fälle raus...ja?
Das gibts bei Miezen? Wow!