Rescuetropfen?

• Themenstarter Themenstarter Eowyn
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm,Jury hat eingentlich keine Blindenführung übernommen.Fidel kommt ja super klar,so dass andere mir erst garnicht glauben wollen,dass er blind ist.
Kanns manchmal selber nicht glauben😳
Hier in der Nachbarschaft gabs ein Pärchen, Hund und Katze, die unbeschwert über die Wiese tollten;
Die Besitzerin erklärte, daß der Hund blind sei und die Katze der echte Blindenführer geworden war, ihm für Zweibeiner unmerklich immer 'Anweisungen' gegeben hatte.
Wenn der Hund allein war, schien er zwar nicht krank zu sein, auffallend war aber die verminderte Lebhaftigkeit.

Deswegen fragte ich jetzt, ob Jury auch solch eine Aufgabe übernommen hat. Wär ja möglich gewesen.

Zugvogel

A

Werbung

Hier in der Nachbarschaft gabs ein Pärchen, Hund und Katze, die unbeschwert über die Wiese tollten;
Die Besitzerin erklärte, daß der Hund blind sei und die Katze der echte Blindenführer geworden war, ihm für Zweibeiner unmerklich immer 'Anweisungen' gegeben hatte.
Wenn der Hund allein war, schien er zwar nicht krank zu sein, auffallend war aber die verminderte Lebhaftigkeit.

Deswegen fragte ich jetzt, ob Jury auch solch eine Aufgabe übernommen hat. Wär ja möglich gewesen.

Zugvogel
Das klingt interessant!
Jury und Fidel sind natürlich ein eingefleischtes Team😀
Wenn fremde Katzen in ihr Revier kommen(ausser die kleinen Nachbarskatzen,die dürfen in den Garten),tun die beiden sich zusammen umzingeln die Katzen und drengen sie in eine Ecke😀
aber da ist Fidel doch eher vorsichtiger und lässt sich nicht auf rauferreien ein.
nur wenn Jury der draufgänger dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
...Wirkung?

Hallo Zugvogel,

die Tropfen sind völlig in Ordnung und haben auch in dem einen Fall gewirkt, soweit man diese Wirkung "definitv" sehen konnte. Es trat in meinen Augen schon eine Beruhigung ein! Abe ich gebe Dir recht, dies ist schon manchmal schwieirg - es sind aber die Tropfen aus einer Apotheke und nciht au irgendeinem Versand - da habe ich dann schon Vertrauen:zufrieden:!