Deutschland Resi - unkomplizierter gehts nicht - geb 7/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen


Ein Video von der Maus!! Mit Ton!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=nDBo_mjpdqA




Name: Resi
Alter/Geb.-datum: ca. 7/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert-weiß
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: ja: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut;
FIV/Felv negativ getestet


Kinder gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zu zweit oder zu gleichaltrigem Spielpartner
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt Vermittlung über die Tiernothilfe Schwalmstadt



Vorgeschichte und Charakterbeschreibung:


Resi kam zusammen mit ihren Brüdern mit nur wenigen Wochen zu unserem Tierschutzverein.Sie waren sehr krank: Pilz, Schnupfen, Augenentzündung, Durchfall usw.
Immer wenn in einem Bereich Besserung kam, wurde ein anderer wieder schlimmer.
Nun ist sie seit langer Zeit aber wieder völlig gesund. Daher konnte sie auch geimpft und kastriert werden.



Resi ist eine kleine Ulknudel mit Hummeln im Hintern. Sie ist sehr aktiv, immer on Tour, immer in Bewegung, immer am spielen.
Sie schmust unglaublich gerne und ist rundherum wirklich eine durch und durch unkomplizierte Katze.

Leider finden die meisten Besucher und Interessenten sie aufgrund ihres großen Weißanteils "häßlich".
Das ist mit Sicherheit auch der Grund, weshalb sie noch bei uns sitzt, denn an ihrem Charakter kann es ja nicht liegen: sie ist eine wunderbare Katze und kann zu allem und jedem dazu!



Die Kleine wird deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - wir bringen Sie gegen Spritkosten auch!!!




Wer schaut endlich hinter die Fassade und lässt sich von ihrem Wesen begeistern?!!?

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!


































Sooo klein war sie als sie zu uns kam:

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die ist süß :pink-heart:. Ich drücke ihr fest die Daumen, das sie schnell ein super tolles Zuhause findet.
 
Och Mensch, sie ist echt süß. Kann nicht verstehen, dass man wegen des vielen Weißanteils Abstand nimmt🙁 Mein Olli hat auch mehr weiß als schwarz und ich liebe ihn, weil er einfach nur lieb, verschmust und ein toller Kater ist. Wie wohl Resi auch🙁
 
Ihr Bruder, Rocky, liegt gerade bei mir im Bett. 🙂

Wenn Resi auch nur zu 50% so ist wie Rocky, dann ist sie eine ganz, ganz wundervolle Dame!!

Gebt ihr bitte eine Chance. Ich kann zwar nur von Rocky sprechen, aber Rocky ist ein ganz toller Kater, unglaublich unkompliziert. Er ist jetzt den zweiten Tag hier bei mir, und benimmt sich ganz so, als ob er noch nie woanders war, er frisst gut, er nutzt sein Kaklo und schmust die ganze Nacht durch.

:pink-heart::pink-heart:
 
Wie kann man so eine Hübsche ALS "hässlich" bezeichnen? Ich würde die gerne in meiner familie haben, aber mein kater IST 4-5 jahre..
 
Ich kann auch nicht verstehen, was an dieser Katze hässlich sein soll 😕
 
Werbung:
Mir gehts da genauso wie euch🙄 Schwarze Katzen sind meist zu langweilig und Resi ist jetzt hässlich weil sie zuviel weiß hat? Versteh einer mal die Leute 😕

Ich finde getigert mit weiß schön und sie hat meiner Meinung nach eine besondere Färbung :pink-heart: Schwarz-graue Flecken und viel weiß, ist doch eine ganz Hübsche :pink-heart:
 
Mir gehts da genauso wie euch🙄 Schwarze Katzen sind meist zu langweilig und Resi ist jetzt hässlich weil sie zuviel weiß hat? Versteh einer mal die Leute 😕

Ich finde getigert mit weiß schön und sie hat meiner Meinung nach eine besondere Färbung :pink-heart: Schwarz-graue Flecken und viel weiß, ist doch eine ganz Hübsche :pink-heart:

Danke! Das wollte ich hören.
Mich nervt das immer wieder zu lesen, dass es ''Lackfellchen'' und ''Kuhkatzen'' es schwer haben. Und nun eine Katze, mit viel weiß? Gehts noch? Ich glaube, wir erwarten einfach zu viel. o.o
Eine Freundin von mir hat ein zuckersüßes Lackfellchen! Nichts da langweilig. Ich habe einen wundervollen ''Kuhkater'' und er ist bezaubernd. An dem Tag als ich ihn bekam, war ich schon bezaubert von ihm. :3
Hat doch nichts mit der Farbe zutun.. traurig. 😀
Weiße Katzen sind auch niedlich. Und außerdem ist die Süße noch getigert. Wie niedlich ist das denn? Schmusetiger. *-*
Mal zu weiß.. mal zu schwarz..
Definitiv nicht hässlich.

Ich wünsche der Süßen noch viel Glück! :-(
 
Meine Mutter hat auch eine Kuhkatze und sie ist die verschmuseste Maus die ich gesehn habe :pink-heart:
Ich finde allgemein dass das Aussehen zweitrangig ist, als ich meine zwei ausgesucht habe, hatte ich mich zwar vorher erkundigt ob der TS auch rote Katzen da hat. (Ich wollte unbedingt eine rote Katze) Und wer hat mich um die Pfoten gewickelt? Ein Tigerchen und ein Lackfellchen 😀 Jetzt sind sie für mich die zwei schönsten ihrer Art und ich liebe sie über alles.:pink-heart:

Resi findet ganz sicher auch noch ihren Menschen, der sich von ihrem Wesen einfach nur verzaubern lässt🙂
 
Ich habe meinen Kuhkater bekommen, als ich 10 oder so wurde, haha. :3
Meine Eltern haben ihn von einer frau bekommen, yay.
Das glaube ich dir. :$
Natürlich findet Resi noch ein tolles Zuhause!
Sie hat mich auch schon verzaubert, aber passt halt nicht vom Alter. 😳
Wie kann eine Katze wie sie es schwer haben?
Sie ist WUNDERSCHÖN und hat einen TOLLEN Charakter, ich bitte dich. 😱
 
Ich finde auch, es gibt keine "hässlichen" Katzen!! :pink-heart:

Wie gesagt, wenn Resi auch nur halb so unkompliziert, lieb, verschmust, verspielt und schlau ist wie ihr Bruder, ist sie eine absolute Traumkatze!! 😳
 
Werbung:
Ich finde auch, es gibt keine "hässlichen" Katzen!! :pink-heart:

Wie gesagt, wenn Resi auch nur halb so unkompliziert, lieb, verschmust, verspielt und schlau ist wie ihr Bruder, ist sie eine absolute Traumkatze!! 😳

*zustimm* Rocky hat es bestimmt schön bei dir. Resi bekommt hoffentlich auch so ein tolles zuhause. Das hat sie sich verdient.
 
Gibt gar keine hässlichen Katzen! Kann ich nur zustimmen!

Und was ist an weiss schlimm? An schwarz?
Sie hat ein bezauberndes Gesichtchen.

Sie sieht total lieb und freundlich aus, so wie sie beschrieben wurde.

Alles Gute für Resi:pink-heart:
 
Schön das ihr alle "pro" Resi seid...ich bin sicher dann wirds mit dem neuen Zuhause auch nicht mehr lange dauern 🙂🙂
 
Ich drück auch mal die Daumen!!!
Also, von häßlich kann man bei der SChönheit jawohl nicht sprechen....😉
 
*Resi nach oben schieb* 🙂

:pink-heart:
 
Werbung:
Heute hab ich Resi wieder besucht. Sie ist so eine wilde Hummel das anfangs an Bilder machen nicht zu denken war. wir mussten erst ewig spielen, bevor sie mal zwei sekunden still gehalten hat.
Sie ist echt eine Power-Katze und spielt ziemlich ruppig. Da wurde sie von ihren beiden Brüdern gut geprägt. Sie ist echt ne Kater-Katze die es etrwas grob mag....*autsch* meine armen Hände 😛😛😛


































 
Die ist ja süß, die würde ich sofort nehmen, wenn noch Platz da wäre!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das sie ein schönen Plätzchen bekommt
 
Ohgott was eine hübsche 🙂
 
-Miau!- hoch mit dir!😀
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben