Deutschland Resi - unkomplizierter gehts nicht - geb 7/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Tja, das Aussehen ist den Meisten schon wichtig. Der eine sagt es direkt, der andere umschreibt es, aber letztendlich wird ein Tier von der Mehrheit nach Optik ausgesucht. Erst wenn das Tier vom Aussehen her gefällt, dann wird nachgelesen oder nachgefragt, was es für Eigenschaften hat.
 
A

Werbung

Tja, das Aussehen ist den Meisten schon wichtig. Der eine sagt es direkt, der andere umschreibt es, aber letztendlich wird ein Tier von der Mehrheit nach Optik ausgesucht. Erst wenn das Tier vom Aussehen her gefällt, dann wird nachgelesen oder nachgefragt, was es für Eigenschaften hat.

Das stimmt, aber zum Glück liegt das Aussehen ja im Auge des Betrachters 😉
Und Resi ist eine Schönheit :pink-heart:
Sie wurde halt leider noch nicht von ihrem Mensch entdeckt 🙁
 
Und das ist ist das Gute bei der Sache 😉 Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Nun brauchen wir nur noch jemanden, der hier im Forum nach einer weiteren Katze sucht und für den Resi die schönste Katze überhaupt ist!
 
Die Kleine wartet immer noch auf ein Zuhause!!! 😕
 
Resi ist reserviert und wird nächsten Sonntag ausziehen!

😀 😀 😀
 
Juhu!!! :yeah: ich freue mich riesig für sie!

Kommt sie zu dem fori mit dem kleinen Siam-Mix? 🙂
 
Werbung:

Ach, das ist doch klasse!

Oute mich jetzt als Resi-Fan, habe wochenlang nachgedacht (ich finde sie so wunderschön und sie hätte so gut zu meinen Beiden gepasst) musste aber einsehen, dass sowohl Rente als auch Wohnung einfach zu klein für drei Jungspunde sind. Freut mich tierisch, dass sie jetzt endlich (!) jemand gefunden hat. *hüpf*
 
YAY!! 😀
Boar freut mich das, dass das geklappt hat! 😀 😀
 
Wir freuen uns auch, alles Gute hübsche kleine Resi.
 
Werbung:
Ah super, da freue ich mich doch gleich mit für die tolle Resi, euch und ihre neue Familile :yeah: :pink-heart:
 
Das freut mich aber für Resie, die ist ja sooooo süß. :pink-heart:
Ich würde die auch auf der Stelle nehmen. Da hätte sie aber nichts zu lachen bei meinen alten Damen.(14), die keine weitere Katze wollen.
 
Yippieh, Juchu und Hurra!!! 🙂

Das war mal ein Neuer nach meinem Geschmack: Fragen, beraten lassen, vorgeschlagene Katzenschönheit anschauen, Partner fragen und rein mit der Resi in die neue Familie.

*Ein schööööööööner Tag.....lalalala, ein schööööööööner Tag, komm' Welt lass dich umarmen* 😀
 
Resi ist auf dem Weg ins neue Zuhause!

Alles Gute, du Maus!!
 
Das freut mich sehr, alles Gute Resi
mx8.gif
 
Werbung:
Suuuuuper :yeah: Alles Gute für Resi im neuen Zuhause :pink-heart:
 
Och mensch...ich drück für eure Luna alle Daumen und schick der süßen Resi nen dicken Knuddler!! Schön mal wieder von ihr zu hören!!!
 
Danke!

Ja der Resi gehts gut. Hat nur ab und zu entzündete Augen von der trockenen Heizungsluft im Winter aber seitdem ich überall Wasserbehälter angebracht habe gehts.
Weis man wies ihren Geschwistern geht?
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben