Deutschland Restekiste: Bärbel und Martha, geb. 7/14, PLZ 25882

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
0815 Miezen??? 😡

Bärbel und Martha sind einfach nur toll.
Und wunderschön finde ich sie auch! 🙂

A

Werbung

Also ich finde sie auch total toll:pink-heart:
Kann es gar nicht verstehen, dass sie noch kein Zuhause haben🙁

Neues Jahr...neues Glück?

Neues Jahr...neues Glück?

Dafür ein Daumendrück.

Gibts doch nicht, dass die beiden noch immer kein neues Zuhause gefunden haben.

Eindeutig empfehlendswerte Pflegestelle - tolle Katzen ( hab jetzt zwei Mietzen von dieser Pflegestelle ).

Die tollsten Katzen überhaupt! :pink-heart:

Ich bin auch grenzenlos verliebt in die 2:pink-heart:

Und wenn ich hier nicht schon zwei hier hätte...................

Nur mal vorsichtig nachgefragt: Könnten die zwei auch zu einem absoluten Katzenanfänger und in Wohnungshaltung? Mein Neffe hat da neulich mal erwähnt, dass er schon länger dran denkt und wohl in diesem Jahr dann auch zwei Miezen einziehen lassen will. Er hat eine Zweiraumwohnung, ich schätze mal etwa 50 bis 60 Quadratmeter, aber leider keinen Balkon.

Werbung:
Ungeniert hochschups.

Die Beiden brauche noch ein schöne, neues Zuhause.

Noch keine Interessenten?😕

Wie schauts aus?

Absolute Traumkatzen :pink-heart::pink-heart:
Kann gar nicht verstehen, dass die noch Niemand eingepackt hat 😱 Drücke feste die Däumchen, dass die beiden bald ein schönes Heim finden!

Bevor wir wegwehen....die beiden suchen immer noch 🙁

Werbung:
Ich drücke die Daumen!!!

Gibt's neue Fotos mit Nilllllllllllllllllssssssss? 😀

Gibt's neue Fotos mit Nilllllllllllllllllssssssss? 😀
Neeeeeeeee...ich bin Fotofaul 😳😳😳, hatte so Arschviel zu tun auf der Arbeit, das ich Abends zuhause meistens keinen Bock mehr hab irgendwas zu machen....
Gelobe aber diese Woche Besserung....😀

Hallo,

ich bin seit heute ganz neu hier und wurde gerade auf die zwei Miezen aufmerksam gemacht. Die sind ja einfach ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie steht es denn um die beiden Damen? Wir haben eine vierjährige (leicht wilde) Tochter. Daher waren wir eher auf der Suche nach etwas älteren Katzen (2-3 Jahre), die sich vielleicht damit arrangieren, dass sie zum Kuscheln "genötigt" werden.

Werbung:
Hallo,

ich bin seit heute ganz neu hier und wurde gerade auf die zwei Miezen aufmerksam gemacht. Die sind ja einfach ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie steht es denn um die beiden Damen? Wir haben eine vierjährige (leicht wilde) Tochter. Daher waren wir eher auf der Suche nach etwas älteren Katzen (2-3 Jahre), die sich vielleicht damit arrangieren, dass sie zum Kuscheln "genötigt" werden.

Solange sie die Katzen nicht stranguliert, können Martha und Bärbel das ab...und wenn, wird eure Lütte schon mal eine gelatscht bekommen wenn sie die Katzen nervt 😀. Hat nen ungemeinen Lerneffekt 😀

Wir können gerne mal telefonieren...ich schick dir man ne PN 😉

Ich drücke sowas von die Daumen!!!! 😉

Ohja hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die Schwesten gedrückt!

Da drücke ich mal gleich mit.🙂