Europa Rettungstransport 15.02.2014 wir möchten auch noch mit

  • Themenstarter Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum Beginndatum
na klar, gerne 🙂

wir sind jetzt aktuell bei 40 Katzen :pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist schön, dass ich hier mit fiebern kann. Dann wird die Wartezeit nicht so endlos lang, bis die VK war und unser "Marty" hier noch als Nez Noir bekannt, bei uns einziehen kann :yeah:

Kuschelkörbchen mit Namen ist fertig und eine Heizungsliege für sein "Eingewöhnungszimmer" ist auch gekauft. Futternapf ist auch schon da. Fehlt noch der Kratzbaum. Gittertür muss ich dann noch vom Dachboden holen. :grin:

Dann fehlt nur noch der Stubentiger Nr. 4 in unserem Hause.
 
Oh euer Nez Noir / Marty ist ja ein wunderhübscher Kater :pink-heart: der Blick ist zum schmachten.
 
Meine Güte, sind das alles tolle Katzen! Da ist ja eine schöner als die andere!!! :pink-heart:

Ich wünsche allen Katzen, dass sie mitdürfen und ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit finden!!!
 
Das ist schön, dass ich hier mit fiebern kann. Dann wird die Wartezeit nicht so endlos lang, bis die VK war und unser "Marty" hier noch als Nez Noir bekannt, bei uns einziehen kann :yeah:

Kuschelkörbchen mit Namen ist fertig und eine Heizungsliege für sein "Eingewöhnungszimmer" ist auch gekauft. Futternapf ist auch schon da. Fehlt noch der Kratzbaum. Gittertür muss ich dann noch vom Dachboden holen. :grin:

Dann fehlt nur noch der Stubentiger Nr. 4 in unserem Hause.

Kannst ja nen Hibbelthread mit Bildern vorm Körchen eröffnen :grin:
 
Hoffentlich finde ich noch raus wie ich Bilder hier einstellen kann.

Wo wäre denn so ein Hibbel Thread am Besten plaziert?

LG

Melie
 
Werbung:
So schöne Katzen *seufz*

Alles Gute - ich hoffe ihr findet schnell einen Platz!
 
Wir fahren am 15.02.2014 mit 44 Katzen und sind sehr froh darüber, dass wieder alles so gut klappt und viele Katzen gerettet werden können.

Danke an alle Adoptanten :pink-heart:

Weiterhin dringend benötigt werden noch Futterspenden, die wir im Zuge des Rettungstransports mitgeben werden.

Die Lage bleibt weiterhin dramatisch, es gab wieder einige Todesfälle, gerade gestern Nacht ist unsere arme kleine Frida verstorben, sie war völlig unterkühlt und abgemagert.
 
Gestern war der große Tag! Unser Kuschelmonster ist angekommen! Schnurren und schmusen sind neben schlafen und fressen die Lieblingsbeschäftigungen. :yeah:

Leider ist er wirklich sehr dünn, aber bei dem was der verputzt, wird das nicht lane dauern, bis er das aufgeholt hat. :wow:

Ich würde den für nichts in der Welt wieder hergeben, auch wenn er erst so kurz bei uns ist! Er lässt sich wirklich alles gefallen und ist null agressiv oder werhaft dabei. Lässt sich ins Mäulchenschauen, auf den Arm nehmen und und und

Also alle die noch am überlegen sind ob sie einem Franzosen ein Dach über dem Kopf bieten sollen: JA! Es lohnt sich auf alle Fälle!

LG

Melie und Familie
 
Gestern war der große Tag! Unser Kuschelmonster ist angekommen! Schnurren und schmusen sind neben schlafen und fressen die Lieblingsbeschäftigungen. :yeah:

Leider ist er wirklich sehr dünn, aber bei dem was der verputzt, wird das nicht lane dauern, bis er das aufgeholt hat. :wow:

Ich würde den für nichts in der Welt wieder hergeben, auch wenn er erst so kurz bei uns ist! Er lässt sich wirklich alles gefallen und ist null agressiv oder werhaft dabei. Lässt sich ins Mäulchenschauen, auf den Arm nehmen und und und

Also alle die noch am überlegen sind ob sie einem Franzosen ein Dach über dem Kopf bieten sollen: JA! Es lohnt sich auf alle Fälle!

LG

Melie und Familie


BILDDERRRRRRRRRRRRRRRRR :grin:
 
Werbung:
Gestern war der große Tag! Unser Kuschelmonster ist angekommen! Schnurren und schmusen sind neben schlafen und fressen die Lieblingsbeschäftigungen. :yeah:

Leider ist er wirklich sehr dünn, aber bei dem was der verputzt, wird das nicht lane dauern, bis er das aufgeholt hat. :wow:

Ich würde den für nichts in der Welt wieder hergeben, auch wenn er erst so kurz bei uns ist! Er lässt sich wirklich alles gefallen und ist null agressiv oder werhaft dabei. Lässt sich ins Mäulchenschauen, auf den Arm nehmen und und und

Also alle die noch am überlegen sind ob sie einem Franzosen ein Dach über dem Kopf bieten sollen: JA! Es lohnt sich auf alle Fälle!

LG

Melie und Familie

Das freut mich riesig 🙂 Er muss jetzt alles nachholen was er bisher zu wenig hatte, ordentlich fressen und viel schmusen :yeah:
 
Wo finde ich denn eine Anleitung zum Bilder einstellen?
 

Anhänge

  • IMAG0836.jpg
    IMAG0836.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMAG0840.jpg
    IMAG0840.jpg
    92 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0843.jpg
    IMAG0843.jpg
    90 KB · Aufrufe: 85
  • IMAG0844.jpg
    IMAG0844.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0848.jpg
    IMAG0848.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 93
Oh was für ein süßer Schmuser :pink-heart: der ist ja zum Klauen :yeah: genau mein Beuteschema.
 

Ähnliche Themen

Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
41
Aufrufe
5K
Physalis
Physalis
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
39
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
1
Aufrufe
832
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
46
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben