ReVet 3a auch für Menschen??

• Themenstarter Themenstarter Syvell
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Syvell

Syvell

Forenprofi
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: kann man die ReVet Globuli eigentlich auch als Zweibeiner nehmen? 😀😕

Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und habe noch die ReVet 3a im Haus gegen akute Erkältungen. Sonst ist meine Hausapotheke gerade ziemlich leergefegt.

Ich vermute, das macht keinen Sinn wegen der Dosierung, oder?? 😳

A

Werbung

Ich hatte nur Revet 18 im Haus als Mittel gegen Blasenbeschwerden, die ich auch mitgegeben hatte (speziell auf das 'Vet' hingewiesen). Sie wurden genommen und haben recht gut gewirkt.

Dosierung stand für unsere Katze noch auf der Dose, sie wurde einfach übernommen.

Zugvogel

Meistens sind nur die enthaltenen Potenzen für Menschen etwas höher als für Tiere.

Es scheint jedenfalls super gewirkt zu haben. 😉

Meistens sind nur die enthaltenen Potenzen für Menschen etwas höher als für Tiere.

Die Mittel in den meisten Revetsorten sind in etwas ungewöhnlichen Potenzierungen, im einstelligen C-Bereich.

Zugvogel