Richtiger Umgang mit Geruchsentferner(n)

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Findest du, dass Katzen dann eher nicht für größere gruppen "geeignet" sind? Ich weiß, alles recht konmplex, deshalb mal runtergebrochen
Das kann ich gar nicht beurteilen, weil 3 Katzen mit Abstand meine größte Gruppe sind/waren. Es ist einfach ne wertfreie subjektive Wahrnehmung, die ich ja auch nicht überprüft habe😉
Katzen leben ja auch freiwillig in größeren Gruppen (Bauernhof oder andere Kolonien).
Denke, viele reden auch nicht gern drüber.
Das vermute ich auch. Hier im Forum kommt es wahrscheinlich einfach als Problem oder Alltag eher zur Sprache...

A

Werbung

Hey Leute, ich kam noch nicht dazu, an der Umfrage teilzunehmen.. scheint auch ein recht komplexes Thema zu sein..

Also. Ich habe eine Antwort zur Anfrage, man kann dort auch Proben bestellen der Folie. Sie haben meine Fragen auf der Website veröffentlicht:

https://freizeitart.de/schutzfolie-wand

Fragen und Antworten:

Kann die Folie stückweise entfernt werden?
Da müsste die Folie dann selbst eingeschnitten werden. Wenn man die Folie auseinanderschneidet kann man einzelne Teile entfernen, sie hat jedoch keine "Perforierung" oder ähnliches.

Ist die Folie wasserundurchlässig, sodass keine Flüssigkeit an die Wand / in den Putz / das Mauerwerk gerät?
Ja, wo Wasser eintreten kann ist nur da, wo die Folie zu Ende ist, nicht durch die Folie selbst.

Hält die Folie Reinigungen mit natürlichen Reinigern stand?
Ja, allerdings empfehlen wir keine kratzenden Schwämme einzusetzen, da diese die Folie verkratzen.

Hält die Folie an Rauputzwänden oder Holzpaneelen und löst sich nicht ab?
Die Folie hält auf fast allen Untergründen. Schwierigkeiten können auftreten an Latex- oder Silikonhaltigen Wänden oder auf sehr rauhen Wänden. Sollten Sie sich unsicher sein bestellen Sie sich doch ganz einfach ein kostenloses Muster und testen die Folie auf Ihrer Wand!

Super! Danke! 🙂

Mein Rauputz ist sehr rau. Ich werde mal eine Probe bestellen. Und dann mal ausmessen, wie viel qm ich brauche, um alle Schränke und Wände abzukleben 🙄

Super! Danke! 🙂

Mein Rauputz ist sehr rau. Ich werde mal eine Probe bestellen. Und dann mal ausmessen, wie viel qm ich brauche, um alle Schränke und Wände abzukleben 🙄

Jup, bei uns auch so und habe ich auch gemacht..

Werbung: