Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir vorstellen. Leider sind die Hofleute derart erklärungsresistent, du ahnst es nicht..
Hab ich in der Ausprägung echt noch nicht erlebt...ich rede und rede und dann machen sie, was immer ihnen in den Sinn kommt.
Das Tigerle von gestern ist kastriert...leider war die Lütte schon tragend, aber es geht nun mal nicht anders. 5 kleine Katzen werden nun nicht unversorgt dort leben, ohne Chance auf ein richtiges Zuhause.
Und ich fürchte, die meisten noch zu kastrierenden Katzen sind tragende Weibchen.....:-(
Gute Reise, kleine Seelchen!
Wieder eine gefangen, die tausch ich jetzt mit der kastrierten aus *freu*
Viel Glück für euch!!Richtig scheiße, dass die Besitzer da nicht mitziehen!
Das wird ja so ne never ending Story. 😳
Wir haben auch nen Hof mit ca. 21 Tieren vor uns. Am Sonntag fangen wir an. Aber wir fangen nur mit Fallen. Und dann eben zwei Tage.
Letztes Jahr hatten wir einen Hof mit knapp 30 Katzen - das ging auch in zwei Tagen über die Bühne.
Aber dafür müssen die Besitzer auch mitziehen. Die Katzen, die wir am Sonntag fangen werden ab Freitag abend nicht mehr gefüttert (wir fangen Sonntag morgen um 8 Uhr mit fangen an - ab halb neun gibts immer frische Milch für die Katzen auf dem Bauernhof).
Wenn die dann Hunger haben gehen die immer recht fix in die Fallen.
Kannst du nicht noch mal versuchen mit den Besitzern da zu sprechen? Dann habt ihr es doch auch einfacher.
Ist die Maus jetzt bei dir?
Entnimmt der TA nicht die Gebärmutter?
Nee, normalerweise nur die Eierstöcke.
Bei Trächtigkeit oder Gebärmutterentzündung werden die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt.
Bei Trächtigkeit oder Gebärmutterentzündung werden die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt.
Ja, das ist klar, aber was ist, wenn die Trächtigkeit erst so frisch ist, dass TA noch nichts davon erkennt?😕
Ich glaube, die gehen dann auf 'normalen' Wege mit ab.