Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Terpi, woher kommst du genau aus Ostfriesland? Hast du mittlerweile einen guten Tierarzt gefunden?
Nein das haben wir nicht gemacht.
Aber Fieber hat sie ja nicht mehr und der Eiter löst sich bzw. kommt raus.
Nur muss man sich eben vorstellen das der halbe Kopf damit voll saß und aufschneiden geht ja bei ihr nicht, dann ist se ja gleich tot.
Wenn das noch Sinn machen sollte, frag ich ihn morgen, kommt jetzt halt auch auf ihren Bauch an... wenn sie bald nicht mehr Stuhl machen können sollte..
Glaube eh das die Katze bald gegen alle ABs/Penicillin Resistent ist, so oft wie die schon ABs bekommen hat in ihrem Leben.
Irgendwie macht sie nicht den Eindruck nach Schmerzen und Leid?!Ehrlich? Wenn ihr nicht gewillt seid, diese schlimme Krankheit adäquat behandeln zu lassen, dann erspart der Katze weiteres Leid und Schmerzen und erlöst sie.
Und warum musst du weinen? Warst du heimlich bei meiner Katze und hast dir ihr Elend angeschaut?Das arme Tier, könnte heulen
Und was genau stört dich an Post Nr. 30?? Das sie wieder munterer ist?Das sehe ich genauso! Siehe insbesondere Post Nr. 30. Mehr ist dazu nicht zu sagen von meiner Seite.
Irgendwie macht sie nicht den Eindruck nach Schmerzen und Leid?!
Wenn es noch Sinn machen sollte ein Antibiogramm zu machen, werden wir das tun, allerdings hat sie ja nun schon ABs bekommen und soweit ich weiß, müsste man diese vorher absetzen um da genaue Ergebnisse zu bekommen.
Woher weißt du, welche bakteriellen Erreger der Katze schwer zu schaffen machen? Mein Moritz wäre gestorben, hätte ich so lasch gehandelt. Und er stand zur Zeit der erneuten Antibiogrammerstellung schon über 3 Wochen unter 3-facher Dauerantibiose!
Ich kann nichts dafür das meine letzten Tierärzte fast alle mehr oder weniger inkompetent waren
auf solche Anschuldigungen kann ich sehr gut verzichten, Mitglieder vergraulen steht