RIESIGES TroFu/Leckerchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Hallo! 🙂

Ich suche für meinen Kater Felix riesengroße Leckerchen (einzeln) oder riesengroßes TroFu, die wir ihm ins Fummelbrett oder für zwischendurch mal geben können. Leider atmet er auch Schnurries einfach so ein, ohne auch nur einmal zu kauen, und das stelle ich mir auf Dauer sehr ungesund vor. Diese harten Stangen von Zooplus in silberner Folie haben wir schon mal probiert, die mag er aber nicht.

Wenn ihr was wisst, wäre das sehr nett. 🙂

A

Werbung

Das Trofu British Shorthair von RC ist das größte, das ich kenne. Ähnlich gross ist das mit Malzzeug von Hills, anti hairball controll oder so. Aber das RC ist das größere von beiden.

Nimm Trockenfleisch für Hunde und schneid es in passende Stücke.

Das Trofu British Shorthair von RC ist das größte, das ich kenne. Ähnlich gross ist das mit Malzzeug von Hills, anti hairball controll oder so. Aber das RC ist das größere von beiden.

Könntest du mir die Größe mal in mm mal mm nennen? 😀 Bevor ich mir eine Probepackung kaufe? Wäre sehr nett, danke. 🙂

Könntest du mir die Größe mal in mm mal mm nennen? 😀 Bevor ich mir eine Probepackung kaufe? Wäre sehr nett, danke. 🙂

nein, leider nicht. hab grad keins da.
aber fühl es einfach mal im fressnapf oder so durch die packung.

Werbung:
Ich hatte das mal für meine "Großen", als sie noch gut im Gebiß standen. Wurde gerne genommen.

Und könntest du mir sagen, wie groß die Dinger in Wirklichkeit sind? Also mm mal mm? Nicht, dass es nur eine optische Täuschung ist. 😳

Wo kann ich gutes Trockenfleisch kaufen? Wie lange hält sich eine offene Packung?

Wir kaufen es immer bei Fressnapf. Wenn Du es trocken und gut verschlossen lagerst, hält sich das lange.

Wir nehmen meistens Enten-oder Putenbrust in Streifen von Dokas.

Wir kaufen es immer bei Fressnapf. Wenn Du es trocken und gut verschlossen lagerst, hält sich das lange.

Wir nehmen meistens dashttp://www.fressnapf.de/shop/2-x-dokas-huehnerbrust-in-streifen-250g oder dashttp://www.fressnapf.de/shop/2-x-dokas-entenbrust-in-streifen-250g

Danke, da muss ich mich mal näher erkunden und vielleicht mal reinstöbern 🙂

Werbung:
Weil unsere beiden starke Zahnsteinprobleme hatten, gibt es bei uns so ca. jeden zweiten Tag ein bisschen "Sanabelle Dental", das wird selbst bei unseren Riesen wirklich zerbissen! Die Zähne sind seitdem wunderbar! 🙂

Natürlich nur als Leckerli in Funboard oder Futterball oder wenn wir mal Werfen spielen. So ein Beutel ist zwar nicht billig, aber wenn man es nur als Leckerli gibt hält der ja auch ewig. 😉

Bei uns gibt es auch Trockenfleischstückchen (eigentlich für Hunde), so getrocknete Sprotten/kleine Fische oder mal getrocknete Hühnerhälse. Da müssen die Miezen schon länger dran rumkauen.

Ansonsten immer wieder fürs Fummelbrett das Trofu "Grande" von Sanabelle.

Bei uns gibt es auch Trockenfleischstückchen (eigentlich für Hunde), so getrocknete Sprotten/kleine Fische oder mal getrocknete Hühnerhälse. Da müssen die Miezen schon länger dran rumkauen.

Ansonsten immer wieder fürs Fummelbrett das Trofu "Grande" von Sanabelle.

jepp, hier auch so ...

Werbung: