Rinchen .... Juhuu

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch :smile:

A

Werbung

... danke schön, liebe Colli, das hoffen wir auch ... Juhuu würde gern schon mit den anderen durch die Gegend flitzen ... er versucht ab und zu einen Fluchtversuch zu unternehmen :yeah:

Rinchens Auge sieht wieder gut aus - es ist zwar noch etwas kleiner aber sie zwinkert nicht mehr. Der DF bei Rinchen ist leider noch nicht weg - aber die Farbe wechsel - von orange zu braun ... das ist ja schon mal was.

Sonst sind die Beiden munter - und ganz schön verfressen - 800 gr. am Tag - kein Problem.

Juhuu hat sich vom Wetter inspirieren lassen - er hat es gestern "im Knast" schneien lassen (der kleine Räuber hat sich aus dem Regal die Küchenrolle geangelt und sie mit Rinchens Hilfe zerlegt)

Nun hoffen wir das wir ganz schnell ein richtiges Würstchen finden und das das Auge weiterhin besser wird.

ich drück Euch weiterhin die Daumen 🙂 !!
800g Futter :-O meine Güte, meine sind grade in einer Mäkelphase, da reicht eine 400g Dose zwei Tage ...

Sonst sind die Beiden munter - und ganz schön verfressen - 800 gr. am Tag - kein Problem.

Bei uns gab es heute zum Frühstück für drei Katzen 80 Gramm ... plus etwas Diätfutter für Feli und eine Handvoll TroFu für alle. Trotzdem sind meine Katzen "gut beeinander" - was machen wir falsch?? *gg*

Weiterhin gute Besserung !!!

Bei uns gab es heute zum Frühstück für drei Katzen 80 Gramm ... plus etwas Diätfutter für Feli und eine Handvoll TroFu für alle. Trotzdem sind meine Katzen "gut beeinander" - was machen wir falsch?? *gg*

Weiterhin gute Besserung !!!

Hihi, gar nix - dat sind doch "Teenager"..😀😀😀

Weiter gute Besserung...😀

Werbung:
Schön wieder Neues von den beiden zu hören und besonders von unserem Rinchen. Wir freuen uns, dass die Augen fast wieder ganz in Ordnung sind, tolle Neuigkeiten. 😀😀

Hallo, Ihr Zwei..

Wie siehts bei Euch aus? Was macht Rinchens Auge?

Rinchens Auge ist wieder vollkommen ok - es ist genauso groß wie das andere und es wird nicht mehr geblinzelt - streicheln lässt sie sich auch ganz gut - von Vera besser als von mir 😱 - aber bestimmt bin ich immer ein wenig zu hektisch.

Wenn wir zu den Beiden rein kommen und als erstes Juhuu streicheln dann kann es schon mal passieren das Madamchen auf dem Kratzbaum sitzt und schimpft das sie ja auch noch da wäre - und was wir von dem "doofen" Kerl da wollen.

Leider ist der DF bei Rinchen noch immer nicht weg - die Farbe finden wir auch noch nicht wirklich schön - sie geht uns noch zu sehr ins orange rein. Aber mehr können wir im Moment nicht tun - müssen abwarten bis die nächste Untersuchung ran ist.

Juhuu ist ein absoluter Tütenkater - immer wenn wir eine Tüte in die Hand nehmen das "hängt" der Katermann in der Tüte - leider ist oft der Oberschenkel hinter der Tüte und dann hängt er halt auch da drin - aua ...

Vera übt mit Rinchen jetzt "umtopfen" - sie ist zu Vera zutraulicher - ab und zu nimmt sie sie einfach und setzt sie vom Kratzbaum auf den Boden oder andersrum - lässt sie sich ganz gut gefallen - manchmal meckert sie dabei - aber haut nicht mehr ab. Jetzt wird weiter geübt - auf den Arm nehmen - 5 Sekunden schaffen sie schon 😀

Heute morgen haben wir ihnen eine Ikea-Papier-Tüte mit "rein" genommen - die ist toll - gut das sie damit über Tag herumalbern können - was so eine Papiertüte für einen Krach ma-chen kann wenn ein Katermann drin sitzt und eine kleine Madam sich auf die Tüte stürzt.

Sonst wird fleißig von draußen rein und von drinnen raus geschaut und sich auch schon gegenseitig angegurrt - Bobby und Juhuu "unterhalten" sich ganz schön oft - wir sind fest davon überzeugt das sie sich schon absprechen, welchen Blödsinn sie zusammen anstellen wollen wenn Juhuu endlich aus dem Zimmer entlassen wird...

Na, das hört sich ja trotz "Isolationshaft" nach einer Menge Spaß an..😀😀😀

Ich drück echt die Daumen, das es bald vorbei ist und bin dann auf die Geschichten mit der Truppe gespannt.

Juhuu hört sich zumindest nach Schelm an - das wird bestimmt lustig..

Aber zuerst: TOD den Darmviechern !😉

Werbung:
Na da hoffen wir doch mal, dass die Tür bald aufgehen kann .... ich bin auch schon gespannt, wie es dann wird 😀

Ich drück echt die Daumen, das es bald vorbei ist und bin dann auf die Geschichten mit der Truppe gespannt.

Juhuu hört sich zumindest nach Schelm an - das wird bestimmt lustig..

Wenn Juhuu so ähnlich ist wie Paddy, na dann viel Spaß. 😉😀

Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Giardien bald los seid.

Liebe Colli, wir hoffen, dass sich Rinchen das zu Herzen nimmt ... 😉😉 ... es wäre langsam wirklich an der Zeit ... aber es wird schon werden ... noch ein klein wenig Geduld und dann können wir wieder "sammeln" ... und dann haben diese mistigen Viecher endlich weg zu sein 😉😉

Wir danken Dir, liebe Colli ... 😉😉😉

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass die Sache bald überstanden ist.

Werbung:
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass die Sache bald überstanden ist.

Danke schön die blöden Viecher müssen einfach weg sein... aber auf jeden Fall ist Rinchens Auge wieder vollkommen ok - das ist ja schon mal was - und sie hält es inzwischen 15 Sekunden auf Veras Arm aus - und sie meckert auch immer Vera an wenn sie der Meinung ist das sie Juhuu viel mehr streichelt als sie 😀

Rinchens Augen sind ok - dafür fängt jetzt unser Adonis wieder an mit den entzündetet Augen - Mist - jedes Jahr das gleiche - Pünklich zum Frühling geht es los und er hat richtig doll entzündetet Augen - das geht dann bis zum Herbst und ist dann aufeinmal wieder verschwunden.

Blöde Pollen - blöde ...

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebe Colli 😉😉😉 ... Du bist echt lieb ...

So - heute morgen ist die Kotprobe "auf Reisen" gegangen - wenn das Labor so schnell ist wie bisher müssten wir spätestens Donnerstag Mittag das Ergebnis haben - bitte drück die Daumen das die verdammten Viecher endlich weg sind ...

*Daumendrück* !!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben