suffer
Erfahrener Benutzer
Es gibt auch Teppichkratzbäume, hier z.B.
http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/3599
Hier wird der große Kratzbaum auch nur als Aussichtsturm benutzt, Krallen wetzen findet an den Kratztonnen statt (haben zwei große) 😉
Ui, der Kratzbaum ist nett, aber im Moment nicht bezahlbar 😳
Wir wollen den Deckenhohen bald aber abmontieren und eine Kratzwand/Keltterwand an die Wand machen. Marke Eigenbau 🙂
Sich immer strikt an die Anweisungen eines Tierarztes zu halten, mag zwar das allgemeine Verhalten sein, aber ob es immer wirklich das Beste ist, was einer Katze geschehen kann, bezweifle ich mitunter.
Gerade wenn man Frau Freitags Post liest, kommen doch gewissen Zweifel auf, einem Tierarzt immer blind zu vertrauen, oder? Etwas selber denken kann eigentlich nicht schaden 😉
Zugvogel
Das stimmt leider aber tatsächlich. Mein Sternchenkater Tiger wurde damals eine Bronchitis diagnostiziert weil er nur am Husten war und es wurde und wurde nicht besser. Dann sind wir zu einem anderen TA und der fand nach einigem Suchen heraus, dass mein Tiger irgendetwas mit dem Herzen hatte. Weiß leider nicht mehr genau was, das ist mehr als 15 Jahre her.
Also blind vertrauen tue ich TAs nicht, aber Kirins Auge sieht deutlich besser aus und ihm gehts auch sichtbar besser.