jocelyn
Erfahrener Benutzer
@Jocelyn:
Also ein schönes Hin und Her bzw. Heckmeck 😀
Aber jetzt ist er ja da und die Mädels können abfetzen!
Richtig und das wird hier auch fleißig getan
Hat jemand von euch auch einen Außenkratzbaum von Rittmeyers? Diese hier meine ich: Link
Da mein Balkon oben offen ist, hatte ich überlegt so einen zu kaufen. Laut Rittmeyers sollen die wirklich richtig Outdoor-geeigent sein, also auch richtig im Regen und Schnee stehen können (ich hatte per Mail nachgefragt). Nun würden mich aber trotzdem Erfahrungen interessieren, ob das wirklich so ist bzw. wie lange so ein KB wirklich durchhält, wenn der komplett im Freien steht.
Ich habe mich im Moment erstmal dafür entschieden, selber was zu basteln. Das wird aber sicherlich nicht so dolle aussehen... Daher überlege ich weiterhin, einen richtigen Außenkratzbaum zu kaufen, wenn die denn wirklich was aushalten.
Wenn dann würde es wohl der Außen Kratzbaum 2 in etwas abgewandelter Form werden, etwas höher und eine Liegefläche größer (das ginge auch, habe schon nachgefragt).
Ich hab leider keinen Outdoor Kratzbaum aber ich hatte immer sehr netten Kontakt mit denen ich denke den kann man da vertrauen das der Baum hält.