Röcheln

• Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es ist nicht besser geworden :sad:
Sie hat seit gestern nicht getrunken, ob sie was in der Nacht getrunken hat weiß ich nicht. Sie frisst etwas, wenn auch nicht viel.
Heute Nachmittag werde ich mit ihr zum Arzt gehen.
Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Shia

A

Werbung

Könnte glatt mein Benni sein. Das hatte er vor paar Monaten auch. Es fing mit erbrechen an und das ziemlich heftig und viel. Vor jedem Erbrechen hat er ein schmerzloses Quicken hören lassen. Er wurde auch leicht apathisch. Ich bin dann am Abend mit ihm in den Notfalldienst was auch gut war! Denn er hatte starke
Bauchschmerzen und leicht entzündetes Zahnfleisch. Da es ihm nach ca. 3 Stunden später nicht besser ging, bin ich nomals mit ihm hin. Dann wurde er geröngt, weil der TA meinte, dass er was verschluckt haben könnte. Dem war aber nicht so. Dabei kam raus, dass er einen stark entzündeten Magen hatte was dann mit Antibiotika behandelt wurde. Nach einem Tag frass er schon wieder ein bisschen und nach 3 Tagen war er wieder ganz der "Alte" :pink-heart:

Pack also den Kleinen ein und geh mit ihm zum TA. *Daumendrück*

Mensch Shia, Ihr kommt auch nicht zur Ruhe!

Dann nimm Kira mal das TroFu weg, falls sie noch was stehen hat.
Wenn sie gar nicht oder wenig trinkt, sollte sie davon keins fressen.

Drück Dir die Daumen für den TA Besuch!
Muss ja irgendwann auch mal Bergauf gehen :smile:

Meine Katzen kriegen einmal die Woche trofu, Bruno frisst das gerne, aber Kira ist nicht so ei Fan davon.
Ich war eben beim TA und er meinte, sie könnte ein Grashalm verschluckt haben und der würde nun da drinstecken und sie bekommt ihn da nicht raus. Sie hat 2 Spritzen gekriegt. Und jetzt frisst sie schon was.
Er sagte wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich sie hinbringen und er muss unter Narkose gucken, ob sich da was verhangen hat.

Shia