Mima
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte es ist gut roh zu füttern aber wieso steht dort VERBOTEN?
Das ist wahrscheins genauso verboten, wie TroFu gut für die Zähne ist?!
Naja 🙄Sehr wichtig also, die ständig gefüllte Futterschüssel. Das Vorgehen dazu ist folgendes: Es steht immer eine Schüssel mit hochwertigem Trockenfutter bereit, die nie leer sein darf.
Hoffentlich hatten alle Katzen immer ihren Grill dabei, um die Mäuse zu garen, denn rohes Fleisch dürfen sie doch nicht haben 😀Allgemeines:
Katzen sind Raubtiere. Die Ahnen unserer Hauskatzen und auch verwilderte oder freilebende Hauskatzen fressen kleine Beutetiere. Der grösste Teil dieser Nahrungstiere sind Mäuse. Diese Beutetiere werden komplett gefressen, das bedeutet, mit Fell, Knochen und allen Innereien. Eine Maus wiegt je nach alter und Art zwischen 15 und 60 Gramm. Eine ausgewachsene Katze braucht um satt zu werden, rund 20 Mäuse am Tag. Dies bedeutet nicht nur eine ausgewogene Ernährung, - eine Maus besteht aus Fleisch = Protein, aus Knochen = Mineralstoffe, aus dem Inhalt der Därme = Vitamin und Ballaststoffe und aus ziemlich viel Fett, - sondern auch 20 kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt
Aus dem o.a. Link:
Hoffentlich hatten alle Katzen immer ihren Grill dabei, um die Mäuse zu garen, denn rohes Fleisch dürfen sie doch nicht haben 😀
Zugvogel
Aha, jetzt wird klar, seit wann es Dampfdrucktöpfe gibtGrillen ist ungesund. 🙄 Dampfgaren - dann bleiben die Vitamine und Mineralstoffe erhalten.😉
Die Helden der Allwissenheit sterben eben nie aus😉
Schnallen wir also unseren Freigängern einen Campingkocher auf den Rücken, damit sie ihre Mäuse kochen können, nicht dass sie an Salmonellen jämmerlich eingehen🙄
Ich gehe jetzt runter und erkläre meinen Katzen, dass sie ab heute getrocknete Knallerbsen bekommen, weil Rohfleisch nichts für Katzen ist. Schließlich möchte ich meine roten Teufel nicht mit artgerechter Ernährung umbringen * ironie*