louve1975
Forenprofi
Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich barfe, aber meine beiden bekommen einmal die Woche (meist Samstag) Rohfleisch. Geflügel oder Rind.
Als ich heute beim Metzger Hühnerbrust und etwas Rindergulasch kaufte, kam die unweigerliche Frage, was ich mit so wenig machen wollte.
Als ich sagte das es für die Katzen sei gab man mir das Gulasch umsonst...
Aber mit dem eindringlichen Hinweis es doch bitte gut durchzubraten.
😕😕😕
Ich sag nö, das bekommen sie roh.
Darauf wollte mich die Verkäuferin (hat selber Katzen) darüber aufklären, das ihr in einer TK davon abgeraten wurde roh zu füttern. Das wäre nicht gesund.
Hab sie dann gefragt was Freigänger machen. Die bringen ihre Mäuse ja auch nicht erst zum kochen nach hause.
Die Antwort hat mich dann echt umgehauen.
Freigänger hätten eine andere Verauung.
Ich hab ihr geraten schleunigst den TA zu wechseln und sich mal richtig zu informieren.
Als ich heute beim Metzger Hühnerbrust und etwas Rindergulasch kaufte, kam die unweigerliche Frage, was ich mit so wenig machen wollte.
Als ich sagte das es für die Katzen sei gab man mir das Gulasch umsonst...
Aber mit dem eindringlichen Hinweis es doch bitte gut durchzubraten.
😕😕😕
Ich sag nö, das bekommen sie roh.
Darauf wollte mich die Verkäuferin (hat selber Katzen) darüber aufklären, das ihr in einer TK davon abgeraten wurde roh zu füttern. Das wäre nicht gesund.
Hab sie dann gefragt was Freigänger machen. Die bringen ihre Mäuse ja auch nicht erst zum kochen nach hause.
Die Antwort hat mich dann echt umgehauen.
Freigänger hätten eine andere Verauung.
Ich hab ihr geraten schleunigst den TA zu wechseln und sich mal richtig zu informieren.