Rollig Wichtig

• Themenstarter Themenstarter zveah
  • Beginndatum Beginndatum
Z

zveah

Neuer Benutzer
Huhu,
meine Katze ist seit 30 min. Rollig nun habe ich grade einen Machokater hier der rummackert so nun weiß ich nicht ober sie ihn ran gelassen hat weil ich es nicht mit bekommen habe!
Ichhabe es durch zufall gesehen das er an ihr dran/drauf!
Kann sie nun schon Schwanger sein??????:sad:
Bitte um rasche Antwort.
Vielen Lieben Dank

A

Werbung

Hi,

also wenn es zur Paarung gekommen ist kann Sie natürlich schwanger sein...
..warum auch nicht..?

Gruß S.

Erst mal DANKE
zum 1. es sind GESCHWISTER
zum 2. sie sind erst 7 Monate alt
zum 3. Er wird Morgen erst Kastriert:sad:
Ich habe das nicht mitbekommen und nun habe ich echt Angst
Aber trozdem Danke

Erst mal DANKE
zum 1. es sind GESCHWISTER
zum 2. sie sind erst 7 Monate alt
zum 3. Er wird Morgen erst Kastriert:sad:
Ich habe das nicht mitbekommen und nun habe ich echt Angst
Aber trozdem Danke

2. bisschen spät....
3. und ist danach noch bis zu 6 wochen fruchtbar!!!

wann soll sie kastriert werden???

Also sie wollte ich eigendlich nächsten Monat Kastrieren lassen!
Aber warum denn zu spät mit 7 Monaten?
GLG Heidi

eventuell hats du ja Glück und der Kater ist nochnicht fruchtbar.. Bei manchen dauert es etwas länger...

Trenn Sie auf alle Fälle und auch wenn der Kater kastriert ist, ist er noch 6 Wochen zeugungsfähig..

Ich hoffe für Dich das nichts passiert ist.

Gruß S.

Werbung:
Oh je, sie wäre besser vor dem Brüderchen kastriert worden, mit 6 Monaten. Dann hätte sie Schutz gehabt, denn Kater lässt man meistens erst mit ca. 8 Monaten kastrieren. Am besten, Du rufst den Arzt an und fragst mal nach, ob sie noch schnell kastriert werden kann.
ich habe mal gelesen, dass am Anfang einer Schwangerschaft noch etwas gemacht werden kann, aber ich glaube, da kennen sich andere Forummitglieder besser aus.
Inzucht ist jedenfalls ganz schlecht.......

Ja ich habe sie getrennt!
Ich habe echt Angst!
Aber ich wußte nich das eine Katze von jetzt auf hier Rollig werden kann das hatte ich bei einer Mietzy nie bei ihr hat man immer gemerkt das sie rollig wird:sad:

Ja okay das ist mir jetzt auch klar aber wie gesagt das es von jetzt auf hier passiert war mir nicht bewußt weil es bei meiner anderen katze nicht so war der hat manes angemerkt wenn sie rollig wurde!
Es tut mir ja auch super leid:sad:

Oh je, sie wäre besser vor dem Brüderchen kastriert worden, mit 6 Monaten. Dann hätte sie Schutz gehabt, denn Kater lässt man meistens erst mit ca. 8 Monaten kastrieren. Am besten, Du rufst den Arzt an und fragst mal nach, ob sie noch schnell kastriert werden kann.
ich habe mal gelesen, dass am Anfang einer Schwangerschaft noch etwas gemacht werden kann, aber ich glaube, da kennen sich andere Forummitglieder besser aus.
Inzucht ist jedenfalls ganz schlecht.......

Ja wie gesagt ich wußte es nicht besser nun weiß ich bescheid aber nun ist ja auch leider das kind in brunnen gefallen!
Nein inzucht will ich ja auf gar keinen fall betreiben um gottes willen!
Und dann kommt ja auch hinzu das sie ja auch noch so jung ist!
Ich werde gleich morgen mal mit dem TA melden bin ja da mit meinen Macho zum Kastrieren dann soll er sie gleich mit Kastrieren wenn er es macht wie gesagt es ist ja auch erst heute passiert vor 1 Std.:sad:

Werbung:
ja, mach dich jetzt nicht verrückt und mach Dir keine Vorwürfe. Der Tierarzt wird wissen, was er machen kann. Wichtig ist halt nur, dass du nicht länger wartest.
Berichtest Du dann mal, ob es geklappt hat mit dem Kastrieren?

er ist keine 6 wochen nach der kastration noch zeugungsfähig. das habe mir schon viele tierärzte erklärt, das ist nur bei nagetiere so!!!
😉

er ist keine 6 wochen nach der kastration noch zeugungsfähig. das habe mir schon viele tierärzte erklärt, das ist nur bei nagetiere so!!!
😉

und das ist quatsch!!!!
er ist bis zu 6 wochen nach der kastration noch zeugungsfähig!!!!!

bist du ein tierarzt`?

ich denk wenn einer das sagt kann es schon falsch sein aber mind. 3.

komisch

Das mit den 6 Wochen habe ich auch gehört. Also ich würde kein unnötiges Risiko eingehen, und mich lieber an die 6 Wochen halten, ehe ich ungewollte (Inzucht) Kitten verantworten muss.

Werbung:
er ist keine 6 wochen nach der kastration noch zeugungsfähig. das habe mir schon viele tierärzte erklärt, das ist nur bei nagetiere so
Da ist er - der Dr. Wolf Effekt ..

Da man Leute, die TA bedingungslos glauben, selten überzeugen kann, sieh es mal so - was wäre, wenn doch? Besser man ist vorsichtig, oder?

Was ist der Dr. Wolf Effekt? 😳

Hm kenn ich nicht. Aber ich schau auch fast nie fernsehen 😳