Rollig Wichtig

• Themenstarter Themenstarter zveah
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist doch wirklich immer wieder interessant. Ihr deutschen könnt euch nur anzicken in einer Tour in eurem Forum. Im Österreichischen schaut das anders aus. Euer Ruf der humorlosen, streitsüchtigen kommt echt nicht von ungefähr. Musste das hier mal loswerden, is ja unglaublich

Brauchst dich ja hier nicht aufhalten. Tz, solche Kommentare kann ich leiden. War doch überhaupt kein gezicke, höchstens eine kleine Diskussion über die Fruchtbarkeit nach der Kastra. Sehe da jetzt nicht das Problem 🙄

Nun zur TE. Was hat denn der TA gesagt? Kastriert er sie auch gleich?

A

Werbung

Hallo,
ich würde die Katze schnellstmöglich kastrieren lassen.

Viele Tierärzte kastrieren aber nicht gern, wenn Katzen rollig sind, bzw die Gefahr einer Trächtigkeit vorliegt, weil die Gebährmutter stark durchblutet wird und halt ein erhöhtes OP-Risiko vorliegt. Ich würde jedoch ganz offen mit dem TA reden und ihn wirklich bitten das sofort durchzuziehen

Bei Dr. Wolff bezweifel ich ernsthaft, dass er überhaupt ein TA ist 😀

pschscht......

nicht streiten. warten wir doch einfach mal ab, was der Doc gesagt hat und ob Katzi kastriert wurde, ja?
Hoffentlich ist alles gut gegangen, darauf kommt es doch in erster Linie an.

Huhu,
ich habe hier ja für Ordendlich Stoff gesorgt!😳
So nun erst einmal zu meinen Kleinen sie sind nun beide Kastra!
Gestern abend der Kater🙂 und vor 2 std. die Katze🙂sie schläft noch tief und fest😀!
So den beiden geht es super Fiete streift schon wieder umher Frißt Säuft und Spiel.
So nun zu dem Teil der Zeugungsfähigkeit: Es daut bis zu 14 Tage an das der Körper sich umgestellt hat. Also keine 6 Wochen sondern 2 Wochen + - !
was bis zu 6 Wochen anhält sind die Körpergerüche.
Ich DANKE euch noch nal von ganzen Herzen das ihr so zahlreich geantwortet habt.
GLG Heidi:grin:
Ps. Es war gar keine Sache er hat gesagt ich soll sie sofort bringen zum Kastra weil er ja den Tag zu vor erst 1x drauf war. Und ich habe ihn es so gesagt wie es war.

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja gute Nachrichten. Alles Liebe für Euch und ich wünsche Euch, dass beide bald wieder fit sind. Halte die Kleine warm und ruhig, sie wird noch etwas brauchen, bis sie wieder rumspringt.

Vielen Dank,
ja Fit ist sie einigermasen rumspringen na ja mit AuA am Bauch würde ich auch nicht rumhüpfen haha!
Nein ihr geht es aber sehr gut!
Ja und der Kater (Fiete) wurde ja gestern Abend Kastra. der ist wohl auf udn Fit haha!
Vielen Dank noch mal an alle
GLG Heidi

Werbung: