Rolligkeit trotz Schwangerschaft???

• Themenstarter Themenstarter Manda1980
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    rollig
A

Werbung

ok - das ist ja grundsätzlich richtig und wird auch meist umgesetzt!
Darf denn dann auch nicht mehr auf eindeutiges Fehlverhalten hingewiesen werden???? oder darf Kritisches nicht mehr geäußert werden?
Hilfe ist gut, richtig und wichtig - für mich allerdings auch konstruktive Kritik -dass da manchmal der Ton grenzwertig ist -ok - aber dann sollte auch bitte genauer geschaut werden, wer im Ernstfall tag und nacht per Telefon erreichbar ist und dem Kind, wenn es denn in den Brunnen gefallen ist - tatsächlich hilft!
lg Heidi

natürlich darfst du daraufhin hinweisen. Konstruktive Kritik, die niemanden angreift, ist doch überhaupt nicht verkehrt. Ich habe nur in dem speziellen Fall von Raupenmama gehandelt, weil ich sie vorher schon ein paar Mal ermahnt habe.

Raupenmama, du wurdest jetzt von mir verwarnt. Ich habe keine Lust, das ganze nochmal zu machen. Diskutier mit oder lass es bleiben.

DIE HAT DOCH GERADE GARNIXMEHR GESAGT😱😱😱😱😱
ich versteh das jetzt nicht😱

DIE HAT DOCH GERADE GARNIXMEHR GESAGT😱😱😱😱😱
ich versteh das jetzt nicht😱

Wenn du ein Problem mit ihrer Art hast, dann schreib ihr das als PN. So bist du hier im Thread nicht weiter eine Hilfe. Ich werde alle von dir geschriebenen Beiträge hier löschen. Entweder du schreibst was produktives oder lässt es bleiben!

Ich habe hier jetzt aufgeräumt, wenn nochmal etwas passiert, versuche ich mich darum zu kümmern. Helft bitte unserer Neuen ohne sie gleich zu verurteilen!

na, DU musst es ja wissen 🙄🙄

Mehr gibt es dazu jetzt nicht zu sagen. Kommt bitte wieder zum Topic zurück.

Mir fiel auf, dass erst dieser Tage ein Thread mit diesem "Problem" von einer neuen Fori erstellt wurde, sie "verabschiedete" sich dann gekränkt, weil die Antworten anders kamen als sie erwartete.

Kaum weg, kommt wieder so ein "Fall" ins Forum, gleicher Stil, gleiche Schreibweise, gleiches Verhalten, ähnliche Redewendungen, fast schon provozierend, ........

Das ganze Spiel von vorne!

Ist das noch niemandem aufgefallen?????

So wie jeder Mensch einen einzigartigen Daumenabdruck hat, so hat er auch seinen eigenen Schreibstil!

😉

ich sehe es auch so, ich habe das Gefühl,daß einfach mit manchen Freds hier provoziert werden soll..........warum weshalb 😱😱😱
vielleicht sollte man einfach auf andere Threads hinweisen,

Werbung:
Hallo,auch ich bin neu hier und habe mir eben mal euer gezanke durchgelesen.
Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht,als zum Sonntag ein Kitten starb.Es war da bereits das 2. Es war auch kein geplanter Wurf. Auch mir wurde gesagt,Kastra erst mit einem Jahr,wegen Wachstum und so.Ich bin Klempner,da glaub ich dem das!!!
Ich habe die Trächtigkeit an den Zitzen bemerkt,2 Wochen später waren die Kitten da!
Manche Antworten die ich hier bekam,waren echt nicht toll.Man geht ja in so ein Forum,weil man Hilfe bekommen will.Wenn ich nur nachlesen möchte,meld ich mich nicht an.Jetzt seh ich das alles auch anders,nehme grob geschriebene Antworten/Kritik auch als Hilfe an.Man liest in jeder Antwort Hilfe.Ich weiß,dass ich Fehler gemacht habe und brauch nun Hilfe,um sie wieder wett zu machen.Diese Hilfe bekomme ich bei euch!
Und dann wollt ich noch sagen,dass es vielleicht an der Jahreszeit liegt,wenn gerade jetzt viele Katzen trächtig sind bzw. Kitten haben!

Nun mal wieder zum Thema...

Nachdem man sich hier ausgiebig und intensiv ordentlich mit Dreck beworfen hat möchte ich doch mal -nur aus Interesse- zur Ursprungsfrage zurückkehren:
Ist es denn möglich, dass eine Katze, die trächtig ist, zur gleichen Zeit wieder rollig werden kann?

Nebenbei:
Meine Freundin hat ein Geschwisterpärchen, Halbperser, jetzt ca 1 Jahr alt. Das Katerchen haben wir mit 6 Monaten kastrieren lassen, nachdem es seine Fellnase kaum noch vom Popo seiner Schwester wegbekam. Aufsteigen klappte gottseidank noch nicht, er versuchte es in allen Stellungen, nur die richige war gottseidank nicht dabei 😀
Das Kätzchen haben wir nach der zweiten Rolligkeit mit 9 Monaten kastrieren lassen, nachdem der erste TA-Termin wg. Rolligkeit geplatzt war.

Wir waren von der Rolligkeit des Kätzchens (reine Wohnungskatzen) alle genervt, meine Freundin, ich, die Katze selbst und sogar das Katerchen, das nicht wusste, was seiner Schwester denn auf einmal fehlt, warum sie ohne Unterlass maunzt sich ihm anbietet usw. 🙄