Rolligkeit?

• Themenstarter Themenstarter Sternchensn
  • Beginndatum Beginndatum
Phuu ich finde das ist sehr teuer... ich weiß nicht was die anderen so zahlen aber bei uns kostet ein Kater 45 und Katze 55

Dann schau Dich mal in der Rubrik "Sexualität" um und dann siehst Du, dass es zum Thema Kosten etliche Threas gibt.

Bie Euch scheint es halt sehr günstig zu sein, aber sonst in Deutschland sind das bei Katzen "normale" Preise.

A

Werbung

Da brauch ich mich nicht umschauen weil sie eine Frage hatte die ich ihr beantwortet habe

Hallo
Ich wollte bescheid geben meine kleine hat alles gut überstanden und sie ist gerade dabei auf zu wachen^^
ingesamt hat alles 101 und paar zergutsche gekostet aber ihr gehts gut,das ist ja das westliche^^

Aufenjedenfall haben wir Montag ne Wohungs besichtigung und den heißt auch bald umziehn ,aber wir haben uns entschlossen doch erstmal in der gleichen Stadt zu bleiben

MfG
Cirsten und Fipsi

Na das ist doch prima🙂

Dann lass sie jetzt mal schön Ihren Rausch ausschlafen und gute Beesrung udn viel Glück bei der Wohnungssuche.🙂

Ja das weiß ich das es da enorme Unterschiede gibt.... sie wollte wissen ob das teuer ist und ich habe gesagt das ich das teuer finde.

Ja das weiß ich das es da enorme Unterschiede gibt.... sie wollte wissen ob das teuer ist und ich habe gesagt das ich das teuer finde.

Kann es sein das Du schlecht gelaunt bist oder bist Du immer so ... "harsch"?

Irgendwie kommen Deine Posts sehr aggressiv rüber.

Werbung:
Nein gar nicht🙂 wirklich mich nervt´s nur manchmal wenn man was schreibt dann kommt von gewissen leuten immer dasselbe...."les da, schau da mach das"
ja ich denk mir halt wenn jemand ne frage hat dann sagt man seine Meinung dazu. Ist ja auch der Sinn im Forum.
Bin aber wirklich ned schlecht gelaunt .
Grüßle

Da brauch ich mich nicht umschauen weil sie eine Frage hatte die ich ihr beantwortet habe

Naja, ich habe Dir den Rat mit den anderen Threads gegeben, damit Du dich umschauen kannst, da Du ja klar geschrieben hast, dass Du nicht weiß, wie es bei anderen mit den Kosten aussieht.

Dann kann man seine Antwort auch entsprechend für die TE formulieren.

@Merline, danke

Ist ja ok jetzt weiß ichs. Danke

Hi
Also ich hätte da großen problim
Seit gestern abend benimmt sich meine kleine komisch.
Sie lässt sich nicht mehr anfassen geschweige streicheln
Und sie versteckt sich auch die ganze zeit hinter der Couch oda unterm Fehnsehr
Und das beste sie faucht uns an was sie eigtlich noch nie gemacht hat
Und das beste sie frisst ihre Lecklchen nicht mehr worauf sie immer scharf wahr.
Auch in der Nacht kam sie nur eimal eimal bei uns an und hat geguckt ob wir geschlafen haben eigtlich schläft die bei uns immer aber diese nacht ist ganz im gegenteil angetretten sie hat die ganze nacht imt Badzimmer verbracht und hat da geschlafen

vergeht das wieder?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen
MFG
Cirsten

Hat deine Katze denn nichts mehr gefressen? Weil du schreibst, sie mag noch nicht mal ihre Leckerchen.

Und wenn sie dann so wesensverändert ist, hat sie bestimmt was.
Da sie gerade die Kastra hinter sich hat, nicht das sich da was entzündet hat. Du wärst heute besser sofort wieder mit ihr zum TA gefahren.

Kannst du der Katze Fieber messen? Wenn ja, dann mach das bitte.
Wenn sie sich plötzlich so anders verhält und auch nicht fressen mag, stimmt was nicht.

Ansonsten, wenn deine Katze immer noch so sein sollte, pack sie bitte ein und fahr mit ihr zum Notdienst. Nicht das nach der Kastra was nicht stimmt. Warte bitte nicht mehr zu lange

Werbung:
Hallo Daya danke für die Schnelle Antwort
Also Fressen tut sie nur ihre Lecklichen will sie nicht fressen
Ich hab zwar gehört das Katzen sich nacher der Kastrion so verändren aber doch nicht so stark oda?

Legt sich das wieder?

Mfg
Cirsten

Wie geht es deiner Süßen heute?

Ich hoff sie frißt wieder. Hast du mal Fieber gemessen?

Hallo Daya
Ihr gehts gut nur das Verhalten hat sich kein stück verändert
Fressen naja wie kan man
Sie ist kleine Soßen freack sprich sie schlappert erst die Soße weg und laufe des Tages das Fressen
Worbei wir gestern mal sie bischen verwöhnt haben wir haben nämlich Shiba gekauft und das hat sie eigtlich bis auf paar stücke gefressen
Nun muss ich gucken ob sie das Fressen was nun drin ist ganz auf frisst
Worbei meine Frage mit Fieber messen, also ich ken das von TA mit Fieber temometer worbei ich mich nicht so richtig traue weil die mich den gleich wieder voll anzickt und verucht mich zu beißen
Nun habe ich da gefühl das sie sauer auf mich und mein Freund ist,den bei meiner Mutter verhält sie sich eigtlich normal.
Aber sie versteckt sich die ganze zeit und lässt sich auch von niemanden streichen geschweige anfassen.

Mfg
Cirsten

Ich kann dir nur immer wieder den Rat geben, wenn sie sich so wesensverändert verhält, laß einen TA drauf gucken.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Wenn nichts sein sollte, dann ist es auch zu deiner Beruhigung. Aber wenn sie von der Kastra was haben sollte, kann es fatale Folgen haben, wenn du nicht oder viel zu spät zum TA gehst

Ich hab jetzt hier mal alles gelesen und kann Dayday4 nur zustimmen, pack das arme Mäuschen ein und ab zum TA bzw. direkt in die Tierklinik!

Werbung:
Hallo Daya
Das ding ist ja das sie druch geckt wurde ob da noch was ist oda so und die TA meint das were nix nur das sie bischen Fettgewirbe mit entfernt haben

Ich Habe auch schon gehört das Katzen sich nach Der Katrion von Verhalten verändern stimmt das überhaupt?

MFG Cirsten

Hallo Daya
Das ding ist ja das sie druch geckt wurde ob da noch was ist oda so und die TA meint das were nix nur das sie bischen Fettgewirbe mit entfernt haben

Ich Habe auch schon gehört das Katzen sich nach Der Katrion von Verhalten verändern stimmt das überhaupt?

MFG Cirsten

Cirsten, wenn du dir Sorgen machst, dann fahr zum TA.
Es kann sich ja auch durch die Kastra eine Entzündung gebildet haben.
So aus der Ferne kann dir niemand beantworten, ob mit deiner Katze alles OK ist. Das kann nur ein TA

Das kann sein das sich die Katzen verändern aber das dauert erstmal ein paar Wochen, bis der Körper anfängt die Hormone abzubauen. Das passiert normalerweise nicht direkt nach das Kastra. Und wenn sie so schlecht frisst und sich verkriecht, dann wäre mein direkter Gang zum Tierarzt und wenn du das nicht möchtest dann würde ich wenigstens mal beim Tierarzt anrufen und nachhören, was die dazu sagen.

Hallo ihr 2
Danke für die Schnelle Antwort da Tierklinik bischen zu weit ist under der TA auch heute nicht auf hat
Warten wir bis Montag und gehn den den dirket mit ihr zum Tierarzt

Danke nochmal für die schnelle antwort
MFG Cirsten