Romeo und Teddy zum zweiten mal ihr Zuhause verloren.

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Romeo hat zum zweitenmal sein Zuhause verloren.

Romeo muß sein Zuhause leider verlassen, das sich Herrchen und Frauchen trennen und keiner von Beiden ihn mitnehmen kann. Er kommet aus einem Sterbefall und wir hatten uns so gefreut dass er und Teddy doch noch ein Zuhause gefunden haben. War wohl nichts, nach nur 7 Monaten müssen sie wieder gehen. Vielleicht bekommet er ja noch mal eine Chance auf ein neues Zuhause für immer.
Er ist Kinder gewöhnt und eine Wohnungskatze, wobei gegen Freigang sicher nichts einzuwenden wäre.

Romeo:
Er ist ein zutraulicher, verschmuster, im März 2004 geborener, rot getigerter Kater. Er ist kastriert, geimpft.



Romeo




LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die armen beiden Süßen *schnief*
Das tut mir so leid für sie, dass sie schon wieder aus ihrem Zuhause weg müssen.
Ich könnte mich niemals von meinen beiden Fellnasen trennen.
Ich wünsche den beiden ganz viel Glück, dass sie ein wunderschönes Zuhause FÜR IMMER finden werden!

Könnten die beiden denn noch zu anderen Katzen hinzu vermittelt werden oder sollten sie lieber zu zweit bleiben?
 
Schubs

LG Evi
 
Sie sind heute auf der Pflegestelle angekommen. Wie schon befürchtet ist Teddy völlig von der Rolle, greift alles an was sich bewegt. Selbst die Tochter der Pflegestelle hat drann glauben müssen. Claudia macht sich große Sorgen um Teddy, er nimmt es immer sehr schwer. Wir hoffen das sie bald ein Zuhause finden, dieses mal für immer.

LG Evi
 
Romeo




Teddy



LG Evi
 
So arme Pechmäuse, daher auch ein dicker Schupser.:zufrieden::zufrieden:
 
Werbung:
Wanderpokale, wie schlimm für die Zwei!🙁

Jetzt aber bitte ein endgültiges Zuhause!!
Daumen sind in Aktion.

LG
 
Schubs.

LG Evi
 
Romeo hat ein Zuhause gefunden.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
33
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
CharlieCat
Antworten
36
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
873
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben