Romi und die 7 Zwerge

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Welches sind Deine Favoriten, Edith?

Das kleine Tigermädchen mit dem roten Sonnenfleck hat den Namen "Anjana" (aus dem Indischen, Sonne des Auges/Helligkeit des Auges) bekommen. Sie ist meine Favoritin. ♥

Der kleine Rote mit viel weiß hat von seiner Patin den Namen "Tino" bekommen und der Rote, der so gern mittig und bequem liegt 😉 ist von seiner Patin als "Tom" benannt worden.

Bei den anderen vieren muss ich noch mal genau gucken, damit dann die Namenswahl auch passend ist. Bis vor kurzem war Mama noch seeeeeeeeeeeeeehr Klapperschlange, jetzt geht es langsam.
 
A

Werbung

Anjana ist auch meine Favoritin! :pink-heart:
 
Anjani - was ein toller Name :pink-heart:
Ist auch meine Favoritin :pink-heart:

Und es sind schon die drei erst mal meine Favoriten, die sich in den Vordergrund drängen, die anderen sieht man ja kaum :grin:

Anjani... *träum*
 
Das Kleine mit dem meisten weiß im Fell :pink-heart:

Der ganze Haufen ist so was von süß!
 
Ich finde den Namen Soul sehr schön .

Würde für eine/n Soul die Impfkosten sponsern


Liebe Grüße

Susann
 
Ich finde den Namen Soul sehr schön .

Würde für eine/n Soul die Impfkosten sponsern


Liebe Grüße

Susann

Das wäre toll! :grin: kathrin, haben wir eine/n Soul?! 😉


Ich verwalte für die Streuner (ist ja nicht nur die Romy, insgesamt sind es zur Zeit 17, die wir von dort gefangen haben incl. der Minis) die Kasse. Wenn also jemand etwas beisteuern möchte, sehr gerne! Entweder direkt zu Kathrin oder eine PN an mich, dann gibt es die Kontodaten! 😉

Wir haben übrigens einen Winzling in der anderen PS, dem geht es gerade sehr schlecht. :sad: er kämpft seit ein paar Tagen mit seiner Pflegemama um sein Leben. Bitte drückt unserem Stiefelchen ganz fest die Daumen! 🙁
 
Werbung:
Oh ja , ich drücke die Daumen !!! Ganz doll für den lütten !!

Egal für welchen Soul ich spende ....schick mal rüber die Bankdaten


Liebe Grüße

Susann
 
Gerne! Aber wir sind kein Verein, also können wir keine Spendenquittungen ausstellen....
Kriegst morgen ne PN. 🙂
 
Kein Problem ...bis 200 Euro reicht der Bankauszug 🙂
 
Susann, das ist ja klasse!!! Vielen vielen Dank!

Am Wochenende gibt es Einzelportraits (auch von hinten :omg:) und dann stell ich alle noch mal vor. Und Du sagst mir dann, welches von den Lütties Soul ist, ja?
 
Yippiieee... Einzelvorstellungen :pink-heart:
Finde ich toll von dir Susann und Soul ist ein wunderschöner Name 🙂

Gabi, dem Stiefelchen drücke ich feste die Daumen!!
 
Werbung:
Susann, hast PN! 🙂

Tjaa, das Stiefelchen. Er hat so lange schon gekämpft, als will er leben, denke ich. Aber es sieht verdammt schlecht aus und seine Mama ist ganz verzweifelt. 🙁
Ich glaube, sie sind gerade wieder beim Tierarzt.... Denkt mal alle fest an ihn!
 
Aber so was von fest !!!
 
Gibt`s denn kein Bild vom kleinen Kämpfer .

Bei mir geht das besser mit Bild ...es ist dann nicht so anonym .


Liebe Grüße

Susann
 
Das ist das kleine Stiefelchen:

18226889tl.jpg


18226893cx.jpg


18226894jk.jpg


18197104ci.jpg


Es braucht so viele gute Wünsche, wie wir nur kriegen können denn es sieht nicht gut aus!
Also drückt mit uns die Daumen für ein kleines Wunder!


Und das sind seine beiden Geschwisterchen, die sind glücklicherweise gesund und werden von ihrer Mama versorgt

18197135th.jpg
 
:pink-heart: angela war schneller....
Ich hab so Angst um den Zwerg. :hmm:
 
Werbung:
Das Stiefelchen hat es nicht geschafft und ist nun auf dem Weg ins Regenbogenland.
 
Ich hab's auch gerade gelesen... 🙁🙁🙁
Das ist so gemein, armes Stiefelchen, er hätte sogar ein Zuhause gehabt.

Mach's gut, Schätzelchen.
 
Gute Reise Schatz :sad:
 

GBPicsOnline - Kerzen GB Pics

Kleines Stiefelchen , es tut mir so leid , daß du es nicht geschafft hast .

Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir da endlich gut gehen ....du bist dort nicht allein .

Du hast hier auf der Erde Herzen berührt ....


GBPicsOnline.com - Regenbogen Bilder


Schön , daß ich jetzt wenigstens ein Bild zum Stiefelchen habe


Sehr traurige Grüße an die Pflegemama

Susann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben