Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susann... *Ascheauf´sHauptstreu* ...gib mir noch einen Tag Aufschub. Heute war ein Tag, der für drei gereicht hätte. 😳
Alles gut .
Liebe Grüße
Susann
Und dieser schmucke Bursche (ca 8 Monate alt) ist auch in die Falle gegangen
Jorya, Tanja hat noch ein schwarz-weißes Lüttie und das Tigerchen in der Vermittlung. So weit ich weiß, beides Mädelchen. Möchtest Du da Kontakt herstellen?
Meine Schwester will erst nach ihrem Urlaub wirklich genau schauen. Also ab dem 17. August. Wer ist Tanja?
;141701 hat gesagt.:Gesammelte Werke von gestern und heute, viel Spaß damit!! 😉
So viel zum Thema die Steckdosenleiste ist im Papiermüll sicher vor den Minis... 🙄 Jetzt ist sie im Schrank...
Ist es nicht zum Umfallen süß, wie die beiden Großen einander putzen??? Hach.. :a56:
;141748 hat gesagt.:Eins habe ich noch. Von gerade eben:
Die Mädels sind zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig menschenbezogener. Wenn sie wach sind, wenn ich die Tür aufmache, kommen mittlerweile beide auf mich zu gestürmt. Die Jungs dagegen machen ihr Ding und wenn sie beim Raufen/Spielen mal bei mir vorbei kommen, werde ich begutachtet, sonst aber nicht wahrgenommen. Da sind andere Dinge wichtiger. 😀
*lechtz* Da kuckt man mal ne weile nicht hier rein, und schon findet man Zuckerstückchen!
Sind die roten alle schon vermittelt? Wir suchen doch wieder einen roten... (tragischer Verlust unsres roten Katers vor gut 2 Jahren).