Romina ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter direwolf24
  • Beginndatum Beginndatum
Schön 🙂

Was den Feliway-Stecker angeht, bin ich dringend der Meinung, dass der eher zur Beruhigung des Dosis dient. Das mit der Müdigkeit würde ich mir auch durch die Zusammenführung erklären. Erst Anspannung auf beiden Seiten, demnach selten richtiger Tiefschlaf, und das merkt man halt nach einiger Zeit. Jetzt ist mehr Vertrauen da, nun wird der Schlaf nachgeholt.

A

Werbung

Hab die Fotos jetzt erst entdeckt. Danke!!! Man, wie toll und schnell das ging mit der Zusammenführung, Paula und Romina sind ein wirklich tolles Team! Wie gut die Mädels miteinander harmonieren und Spaß zusammen haben, ich freue mich total!!! :pink-heart:

Mal kleines Update, nachfolgend ein Video von den beiden und ein paar Bilder.
Sprechen glaub ich für sich 😀 Die Zusammenführung ist jetzt knapp 2 Wochen her.

Klick - Paula und Romina lassens krachen

8005.JPG

9003.JPG

9004.JPG

oar - das ist sosososo toll wie die Beiden miteinander toben!!!

super schön, wie harmonisch Deine Weibsen wirken, da ham sich zwei gesucht und gefunden :pink-heart:

Das Bild von Paula und Romina ist total schön, da geht einem das Herzchen auf :pink-heart:

Auf dem Video kabbeln die Beiden wie Kater miteinander 😀

Werbung: