Ropocat Sorten weg bei STO

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Ich wollte heute Futter bestellen bei Sandras Tieroase und war erstmal schockiert😱
Von Ropocat Sensitive Gold ist nur noch die Sorte Wild verfügbar? Ohjee...bei Futterinsel mag ich nicht bestellen momentan, da die immer über 4 Wochen für die Lieferung benötigten 🙁.
Wo kriege ich denn jetzt nur Ropocat her 🙁?

A

Werbung

Keine Sorge, die kommen wieder!!!

Dann sind die gerade ausverkauft bzw. nicht auf Lager.

Ist mir schon mehrnmals so gegangen, und hatte Sandra dann angeschrieben, und eben diese Erklärung bekommen.

Deswegen bestelle ich jetzt immer mehr, wenns wieder da ist. Schau einfach alle paar Tage mal rein!!!

War schon vor einem Monat so ... :sad:

bei zoobi gibt es ropocat

Werbung:
Mist...ich wollte jetzt in Kürze auch bei STO Ropocat Sensitiv bestellen...
Ist es seit einem Monat ausverkauft oder war es vor einem Monate auch ausverkauft, aber zwischendurch mal wieder da?

Ich brauche Kaninchen und Lamm...

Ropocat ist bei allen guten Shops vergriffen momentan und ich habe nur noch 7 Dosen davon da heul🙁🙁.
Also zuletzt habe ich am 4.11. dort Ropocat bestellt (bei STO). Da waren noch ALLE Sorten da 🙁.

Jaaaaa😛:pink-heart:.
Alle Sorten wieder da bei Sandras Tieroase!!!Zuschlagen 😀. Hatte jetzt nochmal nach gesehen, jipieeeeh.

Ropocat ist leider sehr oft ausverkauft, überall wo ich es bestelle, ist es ausverkauft zur Zeit.
Die haben anscheinend oft Lieferprobleme.

Habe auch Anfang des Monats bei STO besetllt, von heut auf morgen war wieder alles im Shop.

Also wie gesagt, immer mal wieder reinschauen, es lohnt!!!
Und STO kann nix für, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.

Werbung:
Jaaaaa😛:pink-heart:.
Alle Sorten wieder da bei Sandras Tieroase!!!Zuschlagen 😀. Hatte jetzt nochmal nach gesehen, jipieeeeh.

Danke 🙂
...hab dann gleich mal bestellt.

Ich hatte auch schon ein paar Mal nachgefragt bei STO, die haben auch immer was Lieferschwierigkeiten geantwortet. Mittwochs scheint wohl Liefertag zu sein, weil STO mir immer was von, vermutlich ab Mittwoch wieder im Shop, wenns mitgeliefert wird, geschrieben hat. Und heute ist ja auch Mittwoch...

Ich habe gerade auch mal schnell 72 Dosen geordert 😀

Was füttert ihr denn neben Ropocat sonst noch? Mac's geht bei mir kaum noch, da rühren die kaum eine Sorte an...Naturplus vom Futterhaus mögen sie, ist aber preislich dann auch wie CFF 800g.Teste gerade CFF alle Sorten durch (800g), da geht der Preis ja: 3,69€ bei STO.
Aber in diesem Shop:http://www.tanjas-pfotenparadies.at/
kostet CFF nur noch 3,16€ pro 800g, wenn man 12 Stück nimmt.
Und Ropocat gibt's da auch, auch die Sorte Känguruh. Man muss nur für 100€ bestellen, damit die versandkostenfrei nach Deutschland liefern 😉.
Ist schade, dass es in der Preisklasse/Qualität nichts außer Ropocat gibt 😉. Alles andere wie CFF ist teurer 🙁. Aber ich würde gerne auf mehr als 2 SFuttermittelhersteller kommen 🙁.
Mac's scheidet fast aus, da sie nur max. 3 Sorten essen 🙁. Grau könnte ich noch probieren, aber nur die 800g Dosen wg. dem Preis. Dort ist die Sortenauswahl gering und fast alles mit Reis 🙁
Mein Limit liegt bei 2€ pro 400g.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es hauptsächlich Ropocat sensitiv und Mac's (aber wenn Mac's bei dir nicht gemocht wird, ist das natürlich blöd... wobei... wenn sie 3 Sorten mögen, ist das doch OK das auch zu füttern) und Grau (das kaufe ich meist, wenn es grad ein Angebot gibt). Dazu Real Nature (von Fressnapf) und ab und an Fridoline.
CFF haben wir auch versucht, wird zwar gerne gemocht, aber Simba verträgt es nicht (zumindest die Sorte Lamm und Kaninchen).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier gibt es hauptsächlich Ropocat sensitiv und Mac's (aber wenn Mac's bei dir nicht gemocht wird, ist das natürlich blöd... wobei... wenn sie 3 Sorten mögen, ist das doch OK das auch zu füttern) und Grau (das kaufe ich meist, wenn es grad ein Angebot gibt). Dazu Real Nature (von Fressnapf) und ab und an Fridoline.
CFF haben wir auch versucht, wird zwar gerne gemocht, aber Simba verträgt es nicht (zumindest die Sorte Lamm und Kaninchen).

Stimmt Real Nature hatte ich ganz vergessen, das essen meine auch 🙂.
Aber ich bestelle mittlerweile so gerne online😀 und fahre nicht so gerne zum Fressnapf. Wobei ich da ja auch online bestellen könnte 😉.
Ja an Mac's hatte mich geärgert, dass sie da die 800g Dosen fast immer stehen lassen. Daher kaufe ich einfach die 3 Sorten Mac's 400g dazu und gut ist 🙂. Dann hätte ich ja Ropocat, Mac's, CFF. Und ab und zu mal Real Nature 🙂. Das ist ja ne ganz gute Mischung. Trotzdem lieben sie Ropocat (da bestelle ich auch nur Sensitive Gold) heiß und innig und verschlingen es nahezu..Nur Ropocat Geflügel geht gar nicht. Meine stehen sehr auf Wildsorten, auch bei CFF.
Lamm und Kaninchen oder Lamm und Büffel wird ebenso verschlungen...
Im Übrigen glaube/hoffe ich nicht, dass die Firma, die Ropocat herstellt, ihre Produktion einstellt.
Denn es sind (zumindest bei Tanjas Pfotenparadies) einige Sorten dabei, die ich noch nicht kannte. Die sind sicherlich neu 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Meine fressen noch das Cat&Clean seeeehr gerne...leider auch eine Marke, die oft nicht lieferbar ist :grummel:

Ich bestell immer nur 24 Dosen (400g), mehr kann und will ich nicht tragen. Hole das Päckchen immer bei der Post ab, und die Damen da haben schon manchmal Probleme, das Paket hoch zu bekommen...

Kein Wunder, dass für uns dann nix mehr übrigbleibt ... 😱

Ich muss immer noch meine Futterbestellung machen ...

Meine fressen noch das Cat&Clean seeeehr gerne...leider auch eine Marke, die oft nicht lieferbar ist :grummel:

Ich bestell immer nur 24 Dosen (400g), mehr kann und will ich nicht tragen. Hole das Päckchen immer bei der Post ab, und die Damen da haben schon manchmal Probleme, das Paket hoch zu bekommen...

C+C bestelle ich direkt im Onlineshop des Herstellers, ist sogar noch etwas günstiger und klappt problemlos.