Ropocat

• Themenstarter Themenstarter Charly&Lilly
  • Beginndatum Beginndatum
C

Charly&Lilly

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hätte folgende wichtige frage: mein kater (7 monate) hat vor 2 wochen blutig erbrochen. Waren natürlich sofort beim TA, sie gastritis geäußert. Jetzt sollen wir ihm sensitive futter füttern. Für trofu nehm ich sannabelle, ich bin noch auf der suche nach (nicht zu teurem) nafu. Was haltet ihr von ropocat sensitive? Und welche sorten sollte sind da eher schonend für den magen (reis, kartoffeln, gemüse, reines fleisch?)
Bitte um rückmeldung!

lg
stefi

mit charly und lilly:pink-heart:

A

Werbung

Ich finde Ropocat super und Sannabell furchtbar. 😉

Hm ok das hätt ich jetzt nicht gedacht....aber welches trofu wäre sonst empfehlenswert? So viele mit sensitive gibts ja nicht....sind happy cat oder josera besser?

Lg
Stefi

Ok, dann werd ich mal schauen...trofu kriegen sie eh nur einen löffel voll tag, sonst eh nur nafu. Aber ich frag mich, ob von ropocat alle sorten gleich "schonend" für den magen sind? Oder sind gewisse sorten besser???😕

Sobald die Miezen was mit der Verdauung haben, sollte echt ganz auf TroFu verzichtet werden.
Ansonsten mögen meine die Sensitive-Sorten von Ropocat gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Die Sensitive-Sorten von Mac´s finden sie super.

Werbung: