Nach langer Zeit mal wieder neue Bilder
😀
So ein kleiner Kopf und so eine große Klappe
😱
Am 1.Juli war ich mit Rubi das erste mal beim TA zum impfen.Im Auto hat er die ganze Zeit mit voller Lautstärke gesungen und ich hab ihm die ganze Zeit erzählt,das er nicht wieder woanders hinkommt und das ich ihn wieder mit nach Hause nehm
😀
Im Wartezimmer hab ich dann den Deckel der Box oben aufgemacht,so das er kucken und ich ihn streicheln konnte.Er war natürlich ganz lieb,hat zwar mal gedacht,er könnte raushüpfen,aber bevor er das zuende gedacht hatte,hab ich ihm schon klar gemacht,das er da sich da wohl vertan hat
Er hat immer geantwortet,wenn ich mit ihm geredet hab und war der Star im Wartezimmer
Beim TA drinnen war er auch ganz lieb und der TA war auch gleich ganz angetan von ihm,als er ihn gesehen hat.Außer ein "paar Pfündchen zuviel auf den Rippen" ist er völlig gesund und hat die Impfspritze ganz,ganz tapfer ertragen....er hat mich nur angeschaut
und ganz traurig gemaaaauuuuut.....
Ach Rubi mein Engel......ich liebe ihn so sehr
Pauli wird immer frecher.Er kloppt sich mit Rubi immer um die besten Plätze.Manchmal läßt Rubi ihn einfach gewähren,und wenn mal nicht,dann wird erstmal Dicki Dickmann attackiert
..... Aber der Stinkhans ist längst nicht mehr son Schisser und wehrt sich dann auch.Meistens läßt Pauli ihn aber auch nach 1-2 kniepern in den Po und kurzes anspringen in Ruhe.
Der Da Bird ist übrigends total klasse!Rubi läßt er zwar ziemlich kalt,wahrscheinlich weil meistens sowieso Pauli dazwischen gesprungen kommt,aber auch wenn Pauli mal woanders ist und es nicht merkt (was seeeeehr selten vor kommt
😀),hat er da nicht so richtig lust zu,am liebsten spielt er eben einfach jagen und gejagt werden und verstecken.
Aber sogar der Stinkhans versucht den Da Bird manchmal zu fangen,meistens aber bequem aus dem sitzen oder noch bequemer aus dem liegen