Rosa - superhübsches Mädchen ... :)

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Die Anzeige existiert wohl nicht mehr, ich mach mich mal schlau, was mit Rosa passiert ist

Danke fürs Schubbsen.

A

Werbung

und schubs ...

Ich bin gespannt auf Neuigkeiten. Hat sich bei Rosa etwas getan?
Viele Grüße, Erin

Ich drücke auch gaanz fest meine Daumen das Rosa ein zuhause findet.😳

Ich habe noch nicht angerufen 😳 Ich weiß nicht, ob ich heute dazu komme, aber ich werde mich diese Woche dahinterklemmen und werde berichten...

Werbung:
Ich habe noch nicht angerufen 😳 Ich weiß nicht, ob ich heute dazu komme, aber ich werde mich diese Woche dahinterklemmen und werde berichten...

Entschuldige, ich wollte Dich auch nicht hetzen! Ich drücke der süßen Kleinen nur ganz fest die Daumen!
Viele Grüße, Erin

Entschuldige, ich wollte Dich auch nicht hetzen! Ich drücke der süßen Kleinen nur ganz fest die Daumen!
Viele Grüße, Erin

Nein habe ich auch gar nicht so aufgefasst 😉 Ich kam nur nicth dazu und hab mir selbst ein bissi vorwürfe gemacht.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Und danke fürs Schubbsen.. :zufrieden:

und schubs ...

und schubs ...

und noch ein Schubser ...

Werbung:
schubsischubs

und schubs ...

und schups ...

schubsischubs

Ich habe leider nichts neues erfahren können, heute wollte ich nochmal anrufen, dann liegen die Infos wahrscheinlich vor.
Aber so wie es aussieht, wird Rosas Hüfte für immer lädiert sein, so dass sie nicht mehr springen wird können.

Werbung:
Meine verstorbene Katze hatte schwerste Hüftdysplasie und konnte irgendwann auch nicht mehr springen.
Wir bauten zu ihren Lieblingsplätzen kleine Treppen und passten den Kratzbaum an ihre Bedürfnisse an.

Auch ein Hüftschaden ist kein Problem, wenn man sich entsprechend darauf einstellt und dem Tier mit kleinen Hilfen freie Bewegung ermöglicht 🙂

Momenta & bluemoon:

So sehe ich das auch, hätte ich die Möglichkeit, würde ich sie zu mir nehmen 🙁
Hätte ich schon damals, aber Jamie hat jemanden zum Spielen und Toben gebraucht...

Ja ich probiere mal ein anderes Foto zu bekommen.

Ich wünsche ihr wirklich von ganzem Herzen ein schönes Zuhause

und noch ein Schubser ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben