Rot/weißer Kater in 31275 gefunden, vermutlich schon länger unterwegs

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Fotos!

IMAGE_F53FEF1D-95A8-4831-B75A-C9DC8E9458B5.JPG

IMAGE_3A3AF3CB-0729-4E8E-979F-A897FECD7BF8.JPG

IMAGE_BC4D4373-CF38-4749-A69C-0F9D3160F772.JPG

IMAGE_0E8617DD-6D15-4550-9D4A-55560AA28EDF.JPG

IMAGE_81438860-BB6E-4C7C-9DA4-AD584E7E1ABD.JPG

IMAGE_F0A2774E-F4FD-428E-8579-62B8B8E567B4.JPG

IMAGE_60B3DCC0-0C4C-4DA6-9C73-7AA34A9976D5.JPG

Schmusebär! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach was ein hübscher :pink-heart:
Und er wirkt froh
Er ist sicher erleichtert das ihr ihn gefunden und ihm geholfen habt 🙂
 
Ächz! Am schlimmsten ist das Pfotenbild ... Was für ein Süßbärchen - aber das sagte ich Dir ja vorhin schon!
 
Wie schöööööööön, Gabi! :pink-heart:

Oh Mann, ist der Kerl süß! Und stimmt, die Erleichterung ist ihm förmlich anzusehen.

Wo ist Sokrates inzwischen? Noch beim TA?

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ja, er hat eine Interessentin, eine der TA- Helferinnen, sie versucht, ihre Eltern zu überreden.... :smile:
 
Ächz! Am schlimmsten ist das Pfotenbild ... Was für ein Süßbärchen - aber das sagte ich Dir ja vorhin schon!

*vollunterschreib*...

@lilli - du büsch ein bisserl fies mit den Fotos 🙄 - ich mag gar keine rote Schmusebär-Katers - nööööööhööööööö *augenzuundrausflitz*

Ich hoffe nur, dass die Helferin ihre Eltern überredet bekommt - und dein TA ist toll 🙂
 
Werbung:
Bin gerne fies! :aetschbaetsch2:
 
So, hab heute telefoniert. Sokrates' Interessentin darf leider nicht...
Er sitzt nun fast 2 Wochen dort auf Station und es geht ihm immer besser. Ich denke, es sollte was passieren. Ich werde morgen mit dem Doc sprechen, den habe ich heute nicht erreicht. Meiner Meinung nach sollte er erstmal in Pflege. Ich habe jemanden, wo er erstmal hin könnte, die melden sich heute nochmal.
Wenn dem Doc nix besseres einfällt, würde ich ihn morgen nach meiner Arbeit dorthin bringen.... Oder was meint Ihr?
 
So, hab heute telefoniert. Sokrates' Interessentin darf leider nicht...
Er sitzt nun fast 2 Wochen dort auf Station und es geht ihm immer besser. Ich denke, es sollte was passieren. Ich werde morgen mit dem Doc sprechen, den habe ich heute nicht erreicht. Meiner Meinung nach sollte er erstmal in Pflege. Ich habe jemanden, wo er erstmal hin könnte, die melden sich heute nochmal.
Wenn dem Doc nix besseres einfällt, würde ich ihn morgen nach meiner Arbeit dorthin bringen.... Oder was meint Ihr?

Schade, dass es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt hat. Aber deine Idee ist wirklich gut. Wäre toll, wenn er ein festes Zuhause bekäme. Der Süsse ist einfach nicht für ein Streunerleben gemacht. Ich drücke also feste die Däumchen, dass er bald SEINE Dosi findet, die er sicherlich gnaaaadenlos um die Puschelpfote wickeln wird.

Und ich finde das Puschelpfoti-Pfoto immer noch gemein 😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht Ihr die Fotos eigentlich noch? Ich hab nur Balken plötzlich... :oha:

Sokrates ist jetzt im HWR bei Freunden, zwar erstmal abgetaucht hinterm Regal, ich hoffe, es geht ihm gut.... Denke aber ja. Mittlerweile war er ja 2 Wochen beim Doc und ist komplett durchgecheckt mit BB, Ultraschall usw., entwurmt, geimpft, entbömmelt, gechipt. Ich kann Euch glaub ich echt nicht verraten, was ich dafür alles nicht bezahlt hab... Er sucht immer noch ein Zuhause. Ich hab zwar die leise Hoffnung, sie könnten PSV werden, aber das ist natürlich nicht der Plan. Der Kleine ist sowas von schmusig!
Also, wer will das Schätzele? Wiegt mittlerweile wieder 4,4 Kilo, aber da geht noch was, man fühlt immer noch seine Hüftknochen deutlich....
Kriegen wir aber hin, das wird mal ein stattlicher Kater! 😀

Edit, und den Job hab ich auch zugesagt bekommen! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass sich Sokrates so gut erholt, Gabi! Jetzt drück ich die Daumen, dass sich bald das tolle Zuhause für ihn findet.

Und dir gratuliere ich zum Job!!!🙂

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
der hat irgendwie so ein gesichtchen wie henri 😀
den hab ich auch gefunden und er ist geblieben.
deine bekannte wird sicher psv 😛

schön dass du dich so toll gekümmert hast. 🙂
 

Ähnliche Themen

Mupfel
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mupfel
Mupfel
P
Antworten
8
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Blocksbergs
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blocksbergs
Blocksbergs
Bienchen1967
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bienchen1967
Bienchen1967
SariPi
Antworten
0
Aufrufe
3K
SariPi
SariPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben