Deutschland Rote Rennmaus Joyce - liebe supersoziale Stapelkatze *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Dir hätte sie es so schön und die Entfernung ist sicher kein Problem, wenn sie zu Deinen Katzen passt.

A

Werbung

Jetzt ist die Maus ja gerade erst von München nach Berlin gezogen... leider zu spät gesehen. 😳

Jetzt ist die Maus ja gerade erst von München nach Berlin gezogen... leider zu spät gesehen. 😳

Um endlich ein tolles zuhause zu bekommen reist sie bestimmt gerne wieder zurück 🙂

Hesto: Nen Transport nach Bayern wäre nu das kleinste Problem - ich hab auch schon in die Schweiz vermittelt, am WE war gerade Heilbronn und Würzburg dran - kriegen wir alles hin 😎

Wenn du wirklich drüber nachdenkst, dann mach mir ne PN mit genauerer Beschreibung von dir, deinem Umfeld und deinen Katzen und dann schauen wir obs passt 🙂

Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich hier rumtiger 🙄 Dabei weiß ich noch nicht mal ob hier überhaupt ne dritte Katze in Frage käme 😀 Es ist für mich total unverständlich warum die Süße noch kein zu Hause gefunden hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich hier rumtiger 🙄 Dabei weiß ich noch nicht mal ob hier überhaupt ne dritte Katze in Frage käme 😀 Es ist für mich total unverständlich warum die Süße noch kein zu Hause gefunden hat...

Einfach mal Taskali eine PN schicken.
Sie kann dich gut beraten ob Joyce bei euch in frage kommen würde 😎

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Hesto hatte ich grad geklärt - das passt Katzenmäßig leider nicht so gut, Joyce wäre zu hibblig für ihre Mietzen.

Kira: Wie ist denn das Verhältnis der beiden jetzt?

Seeeehhhhhr schade.... aber das passt leider nicht aber ich lasse ganz fest gedrückte Daumen hier!!!

Ich als absoluter Mengofan kann leider nur die Daumen für die süße Maus drücken.:pink-heart:

Die ist aber auch süß. :pink-heart::pink-heart:

Weils grad auch in meinem Pflegithread darum ging nochmal zur Klarstellung, was Joyce braucht und wie sie ist:
Sie ist
- sehr lebhaft und hibblig
- sehr präsent und auch einnehmend - bemüht sich aber sich zurückzunehmen

Was sie braucht:
- Freigang (gesicherter Garten ginge auch) - Platz zum Rennen
- soziale Katzengesellschaft, die mit ihr mithalten kann, also auch einen hohen Energielevel hat. Dabei sind ruppige Spiele ok, das macht sie auch, stänkern im normalen Rahmen (also sowas wie: Ey du geh mir nicht aufn Keks, das ist mein Spielzeug und dergleichen) ist auch ok, das macht sie zwar selbst nicht, aber nimmt es nicht krumm - wenn danach eben wieder alles ok ist. Das wichtigste ist, dass sie jemand zum Paarlaufen, Kontaktliegen, Kuschelputzen und gemeinsam rumrennen, fangen spielen und auch raufen hat.

Ach mensch, die Joyce ist so hübsch. Ich drück ihr ganz, ganz doll die Daumen, dass sie bald entdeckt wird!

Werbung:
Taskali,

wenn ich so könnte wie ich wollte wäre Joyce bei uns in ihrer Endheimat. Du kennst ja unsere Situation, würde sie passen zum Notfellchenrudel von uns?

Lieben Gruß
Ela, die das schreibt weil sie sich längst verliebt hat.

Phüüü - ob sie passen würde ist schwer zu sagen, dazu kenne ich die einzelnen Charakter der Truppe nicht gut genug... aber ich weiß nicht, ihr seid ja im Grunde auch noch "mitten" in einer Groß-Zusammenführung - meinst du nicht, dass das etwas arg viel wäre jetzt da noch eine reinzusetzen?

Hallo Taskali,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, ich kann aber nirgendwo sehen, ob sie angekommen ist? 😀

Ja, ist angekommen - Antwort gibt es gleich 🙂

Muss hier bei der Süßen nochmal vorbeischauen, und einen paar Kopfkrauler dalassen. Hoffentlich meldet sich Deine Dosi bald...(nicht das du es bei Miri nicht gut hast...)

Werbung:
Ich drück auch so dolle Daumen und hoffe hier ganz schnell tolle Nachrichten zu lesen! !!

Ich habe mal alles weitere per PN an Taskali geschickt.

Spätestens ab Auszug von Heike mit ihren 4 Fellbällen ist genug Platz auf 3 Etagen (vom Keller bis in den ersten Stock, bei immer offenen Türen) für die Rennmaus Joyce.

Langwierige Zusammenführung? Ähm, was ist das? Bei uns hat sich das immer innerhalb von einem Monat gegeben und Krieg unter den Katzen im Rudel kenne ich nicht. Noch nicht einmal eine erste Auseinandersetzung. Das schlimmste was bislang passierte war ein totgeschmuster Gartengargoyle (Balu hat das geschafft).

Doch wenn es ein perfektes Zuhause gibt für Joyce trete ich gerne einen Schritt zurück. Es geht uns wohl allen in diesem Forum um das Beste für die Katze, sonst wären unsere Bemühungen für die Katz.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung dass jeder, der Katzen hat, mit einem "Nein" umgehen kann.

Liebe Grüße

Ähh ich steh aufem Schlauch 😕

Also würdet ihr Joyce gerne aufnehmen?
Oder würdet ihr gerne aber es passt nicht?:hmm: