N
Nina206
Neuer Benutzer
Roter, junger und kastrierster Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Er ist 1,5Jahre und ist total unglücklich bei uns. Das macht sich bemerkbar, da er häufig in die Wohnung macht und ich deswegen schon Ärger mit meinem Vermieter habe. Er riecht mittlerweile in der ganzen Wohnung nach Urin. Wir müssten die ganze Wohnung neu mit Laminat auslegen und das hat nur einen Sinn wenn wir uns schweren Herzens von ihm trennen.
Im Oktober ´10 haben wir ihn bei uns aufgenommen, da seine Mutter gestorben ist. Ich dachte er lebt sich bei uns ein aber da haben wir uns leider getäuscht.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Ein Zusammenleben ist so momentan nicht möglich. Wir hoffen, dass es für alle ein Happy End hat.
Im Oktober ´10 haben wir ihn bei uns aufgenommen, da seine Mutter gestorben ist. Ich dachte er lebt sich bei uns ein aber da haben wir uns leider getäuscht.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Ein Zusammenleben ist so momentan nicht möglich. Wir hoffen, dass es für alle ein Happy End hat.
Zuletzt bearbeitet: