rotes Piraten-Langhaarmix-Mädchen Daisy, geb. ca. 2008, Fiv-positiv

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
So liebe Daisy ich habe mit meinem Mann eben gesprochen, nach der Aufklärungsarbeit von Nicole und wir werden auch dich besuchen kommen und wenn du uns magst und alles passt bist du bei uns herzlich Willkommen:pink-heart:

A

Werbung

Das sind wirklich tolle Nachrichten, Nadine 🙂

Unser Daisy-Mädchen sucht noch nach ihrem Zuhause.

Wer ein soziales Katzenmädchen sucht, das auch Menschen sehr gerne mag, der sollte sich Daisy mal genau anschauen.

Auch unsere Daisy-Maus sucht noch ihr Zuhause.

Was war mit maxundmoritzkater????

Wollten die nicht das Mädchen adoptieren?

Sie wollten die Mädels am Sonntag Nachmittag besuchen kommen, hatte aber Sonntag früh abgesagt.

Werbung:
Unser Piratenmädchen ist immer noch auf der Suche.

Niemand da, der ein supertolles Fiv-Mädchen sucht?

Hi Zusammen ,

richtige Katze zum falschen Zeitpunkt - so einfach ist das leider .

Daisy wäre als rote Katze und FIV+ wirklich ein Traum für mich , aber 3 sind genug und No.4 müsste schon ein absoluter Notfall sein der sonst wirklich nirgendwo hin könnte . Schließlich sollen sich doch alle auch weiter wohl fühlen .

Es dauert schon etwas länger , aber selbst Fivi´s haben eine immer größere Klientel inzwischen . Da hat Euer Einsatz für sie schon einiges erreicht , weiter so .

Du wirst verstehen , das mit Tessi zum ersten Mal eine katze bei mir einen zweistelligen Geburtstag feiern konnte und ich gerne noch weitere folgen lassen möchte .

Daisy wartet ja auch schon auf ihr Zuhause, seit sie ein kleines Katzenkind war. 😳

Hi Nicole ,

mache Dir bitte keine verfrühten Hoffnungen , aber mal gefragt - wo sitzt denn die Kleine zur Pflege ?

Hallo Carsten,

Daisy ist im Hamburger Raum in Pflege.

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne.

Werbung:
Unsere Daisy ist immer noch auf der Suche.

Morgen hat Daisy ihre Zahnop - vielleicht drückt Ihr Daisy ja die Däumchen, dass alles gut läuft.

Ich drück der Hübschen auf jeden Fall die Daumen. Nicht nur für die OP, sondern auch, dass sie bald ein schönes Heim findet 🙂

Dankeschön :pink-heart:

Die kleinen Pflegelis sehen ganz entzückend aus - sind doch die Pflegelis in Deiner Sig oder?

Danke. Ja, das sind sie:pink-heart: wenn du meine Beine sehen könntest, würdest du sie aber nicht mehr so süß finden😀
Ihre Mama darf übrigens bei uns bleiben, sonst würd ich sofort alle überreden, die süße rote Maus herzuholen. Rot ist meine absolute Schwäche😳
Aber wir werden jetzt mit Fritzis Gewöhnung an Haus und Garten und vorallem mit der ZuSaFü mit Kater und Hunden genug zu tun haben 🙁
Ich drück' aber trotzdem die Daumen.

Werbung:
Das ist wirklich schön für die Mama. 🙂

Daisy ist nun wieder zurück vom Tierarzt.

Einige Zähne hat sie gezogen bekommen und leider hat sie eine Wucherung im hinteren Backenzahnbereich. Möglicherweise ist das von den üblen Zähnen, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es ein Tumor ist. Eine Probe wurde entnommen. Wir warten nach Absprache mit dem Doc jetzt erst mal ein wenig, ob die Wucherung jetzt, da der Zahn entfernt ist, zurück geht.

Da werden also wahrscheinlich noch weitere Kosten auf uns zukommen, vielleicht mag der ein oder andere ja mal in unserem Flohmarkt für Daisy schauen:http://www.katzen-forum.net/flohmar...pperware-katzensachen-uvm-13.html#post3160392

Weitere gedrückte Däumchen können wir also noch gut brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Daisy

So`n Mist !

Hier drücken wir die Daumen und Pfötchen für Daisy .

Wurde denn nicht geröntgt , wo sie doch schon mal in Narkose war ?

Da hätte man doch einen TU vielleicht schon erkennen können ? Aber mit einer Biopsie werdet Ihr auch bald Gewissheit haben .

Ich bin dafür , daß die Wucherung nur auf Grund eines vergammelten Zahnes ist .

Liebe Grüße

Susann

Hoffe auch für die süße Maus, dass es nichts Schlimmes ist......Könnte ja auch Calici sein, ist zwar auch nciht schön, aber immer noch besser...

Wünsche alles Gute

Liebe Grüße

Ulli

Daisy hat sowohl gestern Abend als auch heute früh gefuttert und es scheint ihr besser zu gehen.

Jetzt hoffe ich nur, dass diese Wucherung auch wieder abheilt und wirklich nur durch den schlechten Zahn kam.