Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht scheu, lässt sich streicheln und hochnehmen (sogar von den Kindern) und kommt auch ins Haus.
Ort ist Linkenheim, Plz 76351.

Es ist unsicher, ob das Tier nicht mehr nach Hause findet oder was auch immer. Ich wollte es zur Sicherheit hier und in anderen Foren posten, falls jemand auf der Suche nach ihm ist.

Leider ist meine Schwester zu doof, um zu schauen, ob es ein Männchen oder Weibchen ist und ob er/sie ein Tattoo hat. Halsband ist keins vorhanden.

A

Werbung

Hallo,
ist die Katze noch bei Euch? Ich suche seit dem 30. Mai 2015 frühmorgens meine rot-weisse Kätzin Sissi aus 79650 Schopfheim und bisher blieben alle Suchen erfolglos. Sissi kann evtl. in ein offen stehendes Auto eingestiegen sein (sie liebte Autofahren) - ansonsten war/ist sie keine Streunerin . Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Mona2015

Hallo,
ist die Katze noch bei Euch? Ich suche seit dem 30. Mai 2015 frühmorgens meine rot-weisse Kätzin Sissi aus 79650 Schopfheim und bisher blieben alle Suchen erfolglos. Sissi kann evtl. in ein offen stehendes Auto eingestiegen sein (sie liebte Autofahren) - ansonsten war/ist sie keine Streunerin . Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Mona2015

Hast du schon mal hier
http://tierschutzverzeichnis.de/index.html und hier http://www.katzensuchdienst.de/ bei den Fundmeldungen geschaut?

Hallo Mona 2015
Das Starbuck schon länger nicht mehr online war, würde ich dir raten, seine Website zu kontaktieren
Die steht unten in der Signatur, das sollte schneller gehen
Alles Gute für die Suche nach deiner Katze