Roundabout?

• Themenstarter Themenstarter MissTommy
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissTommy

Benutzer
hallo an alle =)

ich hab mal ne frage, ich überlege meinem kater ein roundabout zu zulegen. leider weiss ich dass jede katze unterschiedlich ist und ich weiss nicht ob er dann wirklich damit spielen wird.

wie finden eure katzen das?? was soll ich machenm? es riskieren und glaubt ihr ich könnte das wieder loswerden, wenn er es nicht mag??

A

Werbung

magst du das aus Holz oder aus Plastik haben?

also hier haben echt nur die ganz kleinen Kitten damit gespielt, sonst scheint es eher langweilig zu sein

Also wir haben dieses Roundabout als auch diese Catdingens Spielschiene und beides wird von der Kleinen oft benutzt.

bei meinem Billy ist der roundabout bereits seit 1,5 jahren der renner, er spielt immer wieder stundenlang damit.

ja man sieht, jede katze ist anders...und das machts nicht wirklich leicht =(

meiner scheint auch so ein phasen-nutzer zu sein...denn er benutzt sein kratzbaum zum schlafen mal tage lang und dann wieder monate lang gar nicht....nur ich weiss nicht wie es bei den spielsachen ist 😵

die frage ist halt auch ob man das dann auch wieder verkaufen könnte, ob sowas eben auch wieder gekauft wird, wenn der herr kater nichts damit anstellen kann =-/

naja, son günstiger roundabout kostet gerade mal 4,99...
da sollte es wirklich nicht problematisch sein, wenn katze es dann doch nicht mag.

Werbung:
naja ich finds schon immer wieder schade =(

Ich hab zwei von denen und beim Fressnapf 2,49 Euro dafür bezahlt. Ich kenne keine Katze die das verschmäht. Man kann auch prima Leckerchen reintun und sie dann von den Katzen rausangeln lassen.
Benny und Ayscha haben auch immer zusammen gespielt. Sprich sie lagen sich gegenüber und jeder hatte eine Pfote drin und schoben sich so gegenseitig immer wieder den Ball zu.