Millymaus20
Erfahrener Benutzer
Übrigens hat
Bei mir sind Gott sei Dank alle Haare nachgewachsen. Sie wachsen nun auch kräftiger nach. Ich hatte schon richtig doll Geheimratsecken, die Kopfhaut hat durchgeschimmert 🙈🥺
Nun siehts zwar bisschen bescheuert aus, weil sie an den Stellen noch sehr kurz sind und abstehen 🙈...aber zumindest sind wieder neue da 🙂
Aber ein hormonelle Behandlung repariert doch nicht den Schaden? Was kaputt ist, ist kaputt. Aufhalten kann man den Ausfall möglicherweise, aber nicht neue Haare wachsen lassen.
Eine Haartransplantation wird m.W. nicht von der KK übernommen. Mein Mann hat das vor 10 Jahren machen lassen, des Ergebnis ist gut! Schmerzen und Aufwand sind überschaubar, nur die Kosten sind schon hoch. In D damals ca. 8000-10000 Euro, wir waren in Istanbul, dort 2500 Euro. Ich hab mich damals nicht getraut, heute bereue ich das.
PS: Wenn man über Perücke und Transplantation spricht, hat man nichts mehr, woran Extensions halten ;-)
Bei mir sind Gott sei Dank alle Haare nachgewachsen. Sie wachsen nun auch kräftiger nach. Ich hatte schon richtig doll Geheimratsecken, die Kopfhaut hat durchgeschimmert 🙈🥺
Nun siehts zwar bisschen bescheuert aus, weil sie an den Stellen noch sehr kurz sind und abstehen 🙈...aber zumindest sind wieder neue da 🙂