Gegen Spinnen und ungefährlich für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Minivieh
  • Beginndatum Beginndatum
Der lebt aber hoffentlich nicht alleine bei dir.
Spinneneinzelhaltung ist ein absolutes No-Go.☝

Am Besten, du suchst ihm nen Partner.
Faustregel lautet: Gleiches Alter, Geschlecht und ähnlicher Charakter.

Und, lass bitte das Trofu weg. Spinnen stehen auf Insektenbarf!☝
Otto kann sich seine Gesellschaft als Freigänger selber suchen (oder machen). Am Ende endet das noch genau wie bei Flores. Nene, eine Gittertür ist da einfach nicht drin, denk doch mal an die Preise und dann noch eine mit Chipgesteuerter Spinnenklappe und welcher TA chippt eigentlich Spinnen?

Wenn er sich so langweilt, kann ich ja Audrey II drunter stellen, das gibt dem ganzen noch ein bisschen Spannung.

1662230655713.png
:pink-heart:
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla und Pitufa
A

Werbung

Otto kann sich seine Gesellschaft als Freigänger selber suchen (oder machen). Am Ende endet das noch genau wie bei Flores. Nene, eine Gittertür ist da einfach nicht drin, denk doch mal an die Preise und dann noch eine mit Chipgesteuerter Spinnenklappe und welcher TA chippt eigentlich Spinnen?

Wenn er sich so langweilt, kann ich ja Audrey II drunter stellen, das gibt dem ganzen noch ein bisschen Spannung.

:pink-heart:
Einzelhaltung und ungechippt....ich hoffe der Otto ist wenigstens kastriert, wenn er schon in den Freigang darf!🧐
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • Wow
Reaktionen: Pitufa und Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben