Routine-Herzultraschall (Rasur) vor dem Winter?

• Themenstarter Themenstarter Joker42
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzultraschall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aber heute mache ich mir mit genau solchen Beispielen Mut und sage mir, dass wir noch viele schöne und vorallem für ihn unbeschwerte Jahre vor uns haben🙂
Ich denke, das kannst Du auch; einfach aufgrund der frühen Diagnose.
Jetzt ist er 9, bekommt morgens und abends Medikamente, führt aber ebenfalls bisher ein vollkommen normales Leben ohne Einschränkungen und Beschwerden.
So läuft es hier auch.
Es gibt den Jahresschall (den ich aufgrund des guten Ergebnisses auf`s Frühjahr schieben werde) und ansonsten ein normales Katerleben.
Natürlich lebe ich mit dem Gedanken, dass er wohl nicht 20 Jahre alt werden wird, aber jedes weitere Jahr, in dem er glücklich lebt, ist ein Geschenk.
Das denke ich auch. Meinen Kater sehe ich nicht steinalt werden.
Eine gute, für ihn qualitativ wertvolle Lebenszeit hat er aus meiner Sicht trotzdem...weil er regelmäßig kontrolliert wird.
Jedes Jahr ist ein Gewinn.

• Like
Reaktionen: Kulli2015
A

Werbung