"Royal Canin Hypoallergenic"

  • Themenstarter Themenstarter Schnuffelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Shirkaninchen, kannst du mir bitte sagen was du für diesen Test bezahlt hast und wie dieser durchgeführt wurde? Ich würde gerne meine Tierärztin darauf ansprechen. Danke
 
A

Werbung

Hallo Tabby! Bei meinem Tierarzt kostt ein Allergietest ca. 150 Euro, es wird Blut abgenommen und im Labor untersucht.
LG
 
Bei uns hat Allergiefutter damals überhaupt nichts gebracht. Wir sind auf`s barfen umgestiegen und seitdem hatte Schorschi gar keine Probleme mehr. Kann ich nur empfehlen
 
Hallo Tabby! Bei meinem Tierarzt kostt ein Allergietest ca. 150 Euro, es wird Blut abgenommen und im Labor untersucht.
LG

Oh gott, das ist mir vorerst zu viel. Ich werde erstmal so gucken, ob es sich bessert. Barfen geht bei mir nicht, weil sie es nicht frisst.
 
Hast du es mal mit versch. Fleischsorten versucht? Schorschi fand Rind zb total öde, aber Kaninchen war voll ihr Ding
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
13K
Timi
T
Y
Antworten
4
Aufrufe
5K
smuper
S
pezzi64
Antworten
3
Aufrufe
31K
Murasaki
Murasaki
T
Antworten
8
Aufrufe
27K
Omelly
O
Lotte2001
Antworten
3
Aufrufe
13K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben