Ruby zieht ein !

• Themenstarter Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ruby thm
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Halli Hallo,

jetzt ist es ganz offiziell: Ruby kommt ! :muhaha:

Einige von euch haben es ja schon im THM Thread gelesen aber ich mag sie jetzt mal "offiziell" vorstellen :aetschbaetsch2:

Tatatadaaaaa

Ruby
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3764:pink-heart:

Sie ist schon im Katzenhaus und kommt, so wie es bis jetzt aussieht, am WE per Fahrtkette zu uns:muhaha:

Jetzt müssen nur noch die Bettchen und Heizungsliegen mal sauber gemacht werden und dann darf die Süße endlich kommen:pink-heart:

Drückt uns bitte die Daumen, dass die Kater Ruby auch mögen und die Zusammenführung gut verläuft:verstummt: Hab sogar nen Feliway Stecker besorgt......Wie lange vorher soll ich den eigentlich einstecken ? 1 Tag vorher? 12 Std vorher?😕

Hach....freu mich so😀

A

Werbung

Hallo Maike,

ich freu mich für Euch, daß es jetzt wieder 3 Fellchen sein werden, die bei Euch wohnen.
Drück die Daumen daß alles klappt und die Eingewöhnung und Zusafü stressfrei für Euch alle vorüber geht.

Bin schon gespannt auf Berichte und Bilder !

Lieber Gruß
Carola

Ich drück die Daumen, das ist aber auch eine hübsche :pink-heart:

Das ist aber eine Süße :pink-heart:
Dann drück ich mal fest die Daumen für die Zusammenführung.
Das wird schon 😉

Danke euch.:pink-heart:

Hat einer von euch nen Tipp, bezüglich des Feliway Steckers?😕

Hallo Maike!

Hau den Stecker ruhig jetzt schon in die Steckdose. Ansonsten spätestens drei Tage, also 72 Std. vorher.

Werbung:
Na da bin ich mal auf Fotos gespannt.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Zusammenführung schnell und reibungslos verläuft 🙂

Na da bin ich mal auf Fotos gespannt.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Zusammenführung schnell und reibungslos verläuft 🙂

Ich hab sogar schon eins aus dem Katzenhaus, eine Forin hat mir eins geschickt

400_6435666134646564.jpg

Uih, da wird es aber Zeit, dass die Maus aus ihrer Ecke im Katzenhaus in ihr neues Zuhause kommt. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappen wird!

Das ist ja ne süße Maus! Bin auch schon aufgeregt. 😀 :pink-heart:

Dann mal viel Spaß mit der Kleinen. 😉

Werbung:
Das ist ja eine Süße 🙂

Hoffentlich lebt sie sich schnell bei Euch ein, alles Gute für Euch !

Ich hab sogar schon eins aus dem Katzenhaus, eine Forin hat mir eins geschickt

400_6435666134646564.jpg

Da werden noch viel mehr Bilder kommen. Und vor Allem welche auf denen sie so richtig glücklich aussieht, davon bin ich überzeugt Maike!
Und dann erst in der neuen Wohnung, mit zwei Balkonen 🙂

Das hoffe ich doch !

Blöd nur, dass ich die ersten Fotos mit dem Handy machen muss weil die neue Digicam erst im März kommt:stumm:

Noch 3 Tage und 2,5 Std😳:stumm:

Du bist sicher schon total gespannt 🙂
Das kann ich gut nachvollziehen.

Werbung:
Hibbel *** Hibbel ***** 😛
Ruby ist eine ganz wunderschöne Maus. Sie ist so niedlich. Sie kuschelt und schmust..... :pink-heart:
Am Anfang ist sie aber bißchen schüchtern. Aber das wird. Sie ist sooo niedlich :pink-heart:

Du bist sicher schon total gespannt 🙂
Das kann ich gut nachvollziehen.

Du sagst es ! 😳

Hibbel *** Hibbel ***** 😛
Ruby ist eine ganz wunderschöne Maus. Sie ist so niedlich. Sie kuschelt und schmust..... :pink-heart:
Am Anfang ist sie aber bißchen schüchtern. Aber das wird. Sie ist sooo niedlich :pink-heart:

Ich hoffe....hab ja nen bischen Bammel😳 Aber wenn sie schmusig ist, wird sie die Kater hoffentlich schnell um die Pfote gewickelt haben:aetschbaetsch2:

Du sagst es ! 😳

Ich hoffe....hab ja nen bischen Bammel😳 Aber wenn sie schmusig ist, wird sie die Kater hoffentlich schnell um die Pfote gewickelt haben:aetschbaetsch2:

Da bin ich mir ganz sicher :smile:
Sie ist am Anfang etwas unsicher. Aber das wird. Mach dir da keinen Bammel!!!

Ist - denke ich - fast katzentypisch, dass viele erstmal vorsichtiger sind und die Lage peilen. (Klar gibt es auch andere Katzen, aber bei mir waren alle erstmal recht schüchtern). Wenn ich an Maras Schreie denke, als sie damals Mogli gesehen hat... 😱🙁

Nunja, die allermeisten Katzen finden sich ja dann doch recht schnell ein.

Mit Ruby wird das schon. 🙂 Wünsche Euch alles Gute!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben