Ruby zieht ein !

• Themenstarter Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ruby thm
Glückwunsch zum Neuzugang...ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG Sabine

A

Werbung

Hallo Maike,

schön das Ruby jetzt bei euch ist. :pink-heart:
Ist aber auch ne Hübsche:pink-heart:

Gibts schon Bilder von der Süßen?:aetschbaetsch1:

Hallo Maike,

schön das Ruby jetzt bei euch ist. :pink-heart:
Ist aber auch ne Hübsche:pink-heart:

Gibts schon Bilder von der Süßen?:aetschbaetsch1:

Nee noch nicht. Unsere neue Digicam kommt erst in 1.5 Wochen (Marcos Geb) und mit dem Handy kann ich unterm Bett nicht knipsen😉

Da ich jetzt eh wach bin😉

Ruby hat sich eben ins Wohnzimmer getraut:zufrieden: Da hat sie allerdings die Kater getroffen, sich in eine Ecke geflüchtet und kam da nicht wieder weg, weil die Kater vor der Ecke saßen und fauchten.😳

Also versuchte sie, nach oben über das Bücherregal zu kommen und hat erstmal nen Stapel Bücher runter gerissen-ich saß grad senkrecht im Bett:oha:

Ich hab sie dann aus der Ecke geholt, hab ein zitterndes Bündel Katze aufem Arm gehabt, was mir einmal kurz am Ohr geschnüfftel hat:pink-heart: und wieder ins Schlafzimmer gebracht-sie is wieder unterm Bett......

.....und ich versuch mal, nochmal zu schlafen😳

Ich höre ein schmatzen unter dem Bett:aetschbaetsch2: Da hat wer Hunger:zufrieden:

Werbung:
herzlichen glückwunsch zum neuzugang. 🙂

das hübsche mädel wird deine katerjungs schon noch ums pfötchen wickeln.

herzlichen glückwunsch zum neuzugang. 🙂

das hübsche mädel wird deine katerjungs schon noch ums pfötchen wickeln.

Danke Stella.

Die Kater sind erstaunlich entspannt.....solange sie nicht unters Bett gucken:aetschbaetsch2:

Sie ist sooo süß:pink-heart: Hab mich grad aufem Bauch vors Bett gelegt und mit ihr geredet und dabei mit meinen Fingern gewackelt und sie hat das genau beobachtet, ganz aufmerksam.

Als sie Marcos Schritte gehört hat, hat sie ihren Kopf auch gleich in die Richtung bewegt:zufrieden:

Soweit ich das sehen konnte, atmet sie sehr ruhig und fühlt sich den Umständen entsprechend wohl da unterm Bett😉

Dann ist die Süße ja zu Hause angekommen 🙂

Herzlich Willkommen süße Ruby 🙂

Und euch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Dann drück ich mal fest die Daumen für die Zusammenführung und freu mich auch schon auf die ersten Fotos.

Werbung:
Herzlich Willkommen kleine Ruby und euch Herzlichen Glückwunsch!
Hab das Gefühl, so wie du alles beschreibst unsere Geschichte mit unserem Spanier nochmal zu erleben.😉
Nach 2 Tagen hat er sich dann gänzlich unterm Bett raus getraut. Aber toll, dass die Kleine schon Hunger hat.:zufrieden:
Lese weiter gespannt hier mit!

Marco hat sie grad nen bischen mit nem Spielstab gelockt und nun is sie so nah an ihn ran gekrabbelt, das ich aus dem Schlafzimmer gerade ein "Schatz ich darf sie streicheln" höre:yeah:

Das klingt doch alles schon ganz gut.🙂

Ich freu mich für euch und natürlich für Ruby!

Das klingt doch alles schon ganz gut.🙂

Ich freu mich für euch und natürlich für Ruby!

Danke. Durfte sie grad auch kraulen und sie rollte sich schnurrend zu mir hin:pink-heart:
Käsepaste mag sie auch:aetschbaetsch2:

Werbung:
Juhuuuu, herzlich willkommen im neuen Zuhause Ruby-Maus! :pink-heart:
Das hört sich doch schon gut an bei euch!!! :smile:

Das freut mich für euch und die süße Ruby !

Danke Stanzi.

Schön. Ich freu mich sehr, dass die Süße Fortschritte macht :pink-heart:
Streicheln findet sie total super. Und auch auf den Arm nehmen ist in Ordnung. Ich glaube einfach, dass Ruby momentan mit der Situation noch maßlos überfordert ist. Sie hat es noch nicht ganz verstanden, dass jetzt endlich alles gut ist...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben