Hallo zusammen,
heute gibt’s mal wieder ein Update.
Die Herrschaften Liam und Jethro haben sich Würmer und Giarden eingefangen und sind seit 2 Wochen in Behandlung. Wir hoffen mit der Kotprobe kommenden Montag sind wir den unliebsamen Bewohnern so auf den Pelz gerückt, dass sie wieder ausgezogen sind.
Sonst geht’s den beiden sehr gut. Putzmunter wie eh und je.
Seht selbst:
Nachdem ich nun stundenlang mit meiner rumänischen Freundin telefoniert habe, leg ich mich nun in die Tasche und warte auf den Postboten. Vielleicht nimmt er mich ja mit.
Nachdem das nicht geklappt hat, haben Jethro und ich die Schublade inspiziert. Der Jethro ist nämlich schlau, der kann Schubladen öffnen!
Wusstet Ihr das man wundertollen Schönheitsheistschlaf halten kann in so einem Korb mit Dosenwäsche? Ab und zu wird man auch besucht und durchgekrault, genau so wie ich es mag!
Kennt Ihr den noch? Hat sich doch glatt in die Kiste mit den Lufttaschen gesetzt, aber wehe da wäre auch nur eine aufgeplatzt....
Und dann belagert er auch noch das Waschbecken, von der Dusche ganz zu schweigen...
so das wars schon wieder, bis zum nächsten mal dürft ihr Raten was wir nun machen dürfen...