Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde in diesem Forum (und vermutlich auch in anderen) auch nicht rauslassen, wie meine Cattery heißt.
Ich hätte sie nichtmal per PN verraten - u.U. war das schon ein Fehler
Ja, das habe ich leider auch schon gemerkt. Ich dachte nur, dass die Frage gestellt wurde,um den Kitten ggf ein neues Zuhause zu geben...
Hallo,
Also ich (als Nicht-Rassenkatzenbesitzerin) verstehe es, wenn der Name nicht öffentlich genannt werden möchte. Auf Nachfrage würde ich mir zwar eine Antwort erhoffen,oder zumindest auf der Homepage nachlesen, ob und was für Gesundheitsuntersuchungen gemacht wurden, aber ich würde die Züchterin nicht als Vermehrerin bezeichnen, nur weil sie das halt nicht öffentlich schreibt.
Falls die Katzen hier vermittelt werden sollen, sind Angaben zum Gesundheitszustand aber nunmal notwendig, wobei auch das privat abgesprochen werden kann meiner Meinung nach.
Liebe Grüße und Daumen sind für die beiden Kleinen gedrückt, dass sie bald wieder ein tolles Zuhause haben und nicht nochmal hin und hergeschoben werden müssen.
Mal angenommen ich bin auf ein Geburtstag und ein mir unbekannter anderer Gast erzählt von seiner Arbeit dann frage ich ihn auch wo er arbeitet - ich weiß also nicht was in diesem Fall daran verwerflich ist nach dem Namen der Cattery zu fragen.
Zumal ich ja in der Zukunft eine Kundin sein könnte oder die Cattery, weil sie einen guten Eindruck auf mich macht, weiter empfehlen könnte.
Mir stößt gerade eher sauer auf, dass nur weil ich aus Interesse an der Sache, also der Cattery, eines "krampfhaften Nachfragens" bezichtigt werde.
Und unfreundlich war hier, meines Erachtens, auch niemand.
*Zitat gelöscht*
Hier werden regelwidrige Unterstellungen veröffentlicht, die keinerlei Beleg haben.
Nur weil ein User keine näheren Einzelheiten zu seiner Person machen möchte, kann man ihm nicht einfach negative Eigenschaften unterstellen.
Es gibt in diesem Forum keinen Zwang, nähere Angaben zu der eigenen Person zu machen, und man muss auch nicht den Namen der Zucht nennen, wenn man Katzen züchtet. Solche Angaben sind jedem Forenbenutzer freigestellt, und negative Schlüsse daraus, dass ein User seine Homepage nicht nennen möchte, werden in diesem Forum nicht geduldet!
Die Diskussion um die Frage, ob hier eine seriöse Vereinszucht betrieben wird oder nicht, ist hiermit beendet, und weitere Beiträge in diese Richtung werden sanktioniert.
Danke icey! Hätte ich nicht besser formulieren können.Hier werden regelwidrige Unterstellungen veröffentlicht, die keinerlei Beleg haben.
Nur weil ein User keine näheren Einzelheiten zu seiner Person machen möchte, kann man ihm nicht einfach negative Eigenschaften unterstellen.
Es gibt in diesem Forum keinen Zwang, nähere Angaben zu der eigenen Person zu machen, und man muss auch nicht den Namen der Zucht nennen, wenn man Katzen züchtet. Solche Angaben sind jedem Forenbenutzer freigestellt, und negative Schlüsse daraus, dass ein User seine Homepage nicht nennen möchte, werden in diesem Forum nicht geduldet!
Die Diskussion um die Frage, ob hier eine seriöse Vereinszucht betrieben wird oder nicht, ist hiermit beendet, und weitere Beiträge in diese Richtung werden sanktioniert.