D
DCME
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 14. Juli 2013
- Beiträge
- 27
Hallo liebe Leser,
Vor ner woche war ich mit meinem Kater beim ta. Dort wurde mir dann sehr teueres Futter und eine unnötige wurmkur verkauft. Hab für 7 kleine 85gr dosen, einen Beutel Trockenfutter und ner wurmkur 56 € bezahlt.
war dann aber noch mal bei nem anderen ta, der die Sachen als unnötig empfand, weil meinem Kater was ganz anderes fehlte, aber das ist jetzt mal nicht Thema.
Mein Kater hat das Futter auch gehasst und ich musste es ihm dann auch in den Mund spritzen, hab das dann aber nach 2 dosen + anderen tabesuch aufgegeben.
Mich würde interessieren, ob eure ta ihr Futter zurücknehmen, sofern es nicht geöffnet ist?
hab vorhin dort angerufen, aber das einzige was man mir geben könnte, wäre nur eine wurmkur als Ersatz. Ist ja schön und gut, aber die wurmlur kostet höchstens 10€ und ich hab dosen im wert von 15.
gibt es da nicht irgendwie ein Reklamationsrecht oder so was?
Vor ner woche war ich mit meinem Kater beim ta. Dort wurde mir dann sehr teueres Futter und eine unnötige wurmkur verkauft. Hab für 7 kleine 85gr dosen, einen Beutel Trockenfutter und ner wurmkur 56 € bezahlt.
war dann aber noch mal bei nem anderen ta, der die Sachen als unnötig empfand, weil meinem Kater was ganz anderes fehlte, aber das ist jetzt mal nicht Thema.
Mein Kater hat das Futter auch gehasst und ich musste es ihm dann auch in den Mund spritzen, hab das dann aber nach 2 dosen + anderen tabesuch aufgegeben.
Mich würde interessieren, ob eure ta ihr Futter zurücknehmen, sofern es nicht geöffnet ist?
hab vorhin dort angerufen, aber das einzige was man mir geben könnte, wäre nur eine wurmkur als Ersatz. Ist ja schön und gut, aber die wurmlur kostet höchstens 10€ und ich hab dosen im wert von 15.
gibt es da nicht irgendwie ein Reklamationsrecht oder so was?